Samstag, 16.11. Hessenstein

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Samstag, 16.11. Hessenstein

Beitrag von Chris »

...das Wetter am Samstag soll richtig gut werden!

Wie wäre es da mal wieder mit einer Runde um den Hessenstein?

Beim letzten mal (vor dem Sturm Christian) habe ich mit Malte ein paar neue richtig nette Trails entdeckt, die ich euch zeigen könnte!
---hat jemand Lust? Irgendwann am 14.00 Uhr hätte ich Zeit............
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Samstag, 16.11. Hessenstein

Beitrag von Sven »

Hey Chris, hab leider keine Zeit!....hau rein..Canyon Power!!! Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Samstag, 16.11. Hessenstein

Beitrag von Chris »

Scheisse... Da ist ja die CTF, bei der ich eigentlich auch teilnehmen wollte. Mist. Jetzt hab ich mir den Vormittag schon verplant.... Naja, Hessenstein steht bei mir aber trotzdem.
Alles wird gut.
Marc
Beiträge: 7
Registriert: Sa Sep 28, 2013 12:31

Re: Samstag, 16.11. Hessenstein

Beitrag von Marc »

Auf was kann man sich da einstellen? Google Maps hat mir schon verraten, dass es da ein wenig bergig ist?!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Samstag, 16.11. Hessenstein

Beitrag von Chris »

...ich hab heute eine Impfung bekommen, insofern kein topspeed, aber so 25km und um die 500hm. Einige nette bergab Passagen, hier und da auch mal was technisches, aber insgesamt sehr viel auf und ab. 8)

Hier ist mein Video dazu:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/30766
Alles wird gut.
Marc
Beiträge: 7
Registriert: Sa Sep 28, 2013 12:31

Re: Samstag, 16.11. Hessenstein

Beitrag von Marc »

Das Video sieht gut aus!

Sollte mir heut Abend nicht mehr allzu viel dazwischen kommen, was meine Fahrtauglichkeit beeinflussen könnte, dann wär ich dabei. Reicht es dir, wenn ich dir morgen Vormittag Bescheid gebe?
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Samstag, 16.11. Hessenstein

Beitrag von Chris »

Kein Thema... Ich muss mir geb auch mal gucken wie es mir geht... Gerade in diesem Moment ist Weinflasche Nr 1 geleert.... ;)
Alles wird gut.
Marc
Beiträge: 7
Registriert: Sa Sep 28, 2013 12:31

Re: Samstag, 16.11. Hessenstein

Beitrag von Marc »

Hab dir eine PN geschrieben
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Samstag, 16.11. Hessenstein

Beitrag von Chris »

Ich komm im Moment irgendwie nicht in gange... Totales Motivationsloch. :(
Ich bastel heute lieber eine runde am Rad - die Tour fällt aus.

Sorry :(
Alles wird gut.
Antworten