Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von AG »

Moin zusammen,

da ich am Donnerstag nicht fahren kann und eigentlich immer mal wieder eine Sonntagstour fahren wollte, habe ich die Gelegenheit ergriffen diesen Thread eröffnet.
Momentan ist die Wettervoerhersage noch mittleprächtig bis nass, aber bis zum Sonntag kann sich das ja noch ändern.
Tranditionell führe ich Richtung Ostufer.
Wer ist dabei?

Ich köönte mich auch eine Tour am Hessenstein vorstellen -- Chris wie wärs??

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von Chris »

...leider muss ich arbeiten! Mist.. Bin da auch schon ewig nicht mehr gewesen :-(
Alles wird gut.
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von matze »

Liebe RGler,
leider auch ohne mich, ich muss brettchenspielen;-)
Euch allen eine schöne weihnachtszeit.
ich freue mich schon auf wieder gemeinsame touren mit Euch
glg
MATZE

Bild
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von janb »

mit Matsch kann ich nicht dienen, dafür aber mit Sonne und Schnee...

Bild

Grüße aus Damüls/Faschina - Vorarlberg
Jan
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von AG »

Mannoooo,

sowas kann ich auch.
Ich hab mir jetzt eine Fototapete auf meine Bürofenster geklebt...links Südsee..rechts Alpen.....GEILE AUSSICHT 8)

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von AG »

Soo Leute,
ich lieg jetzt auch darnieder sprich bin krank.
Falls jemand noch fahren möchte, nur zu.
Gruss
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von Martin »

Hi Arne, gute Besserung!

Ich spring dann mal ein, falls noch jemand fahren will.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von rockhopper »

Ich möchte Sonntag auch fahren, egal mit wem und wohin.

Freu mich schon!

HG Micha
Benutzeravatar
ghostbiker
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 11, 2013 22:03

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von ghostbiker »

Moin zusammen!
Nach der Erfahrung letzter Woche verspreche ich noch nicht, dass ich wieder fit und dabei bin aber die Motivation ist groß!
Ich hoffe das wird was.

Bis die Tage, gebt alles!
Torsten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von Sven »

Moin Allerseits und gute Besserung Arne!!

Bin ich mal wieder zu langsam gewesen Martin :-).

Ich wollte am Sonntag zum Abschluss mal was anderes fahren und ab Eckernförde für mich einen Trip an der Küste Richtung Damp starten und vorher in einem Bogen wieder zurück. Wären knapp 50 km.
Noch jemand Interesse? Es lohnt sich landschaftlich und es gibt auch trails :-)!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von Wolfgang »

:shock: und nu ? :shock:
Sven hat die Idee ab Eckernförde zu trailen (Campingplatzhoppling und Strandsandschiebing ?? :mrgreen: ),
Martin Ostufer?
Rockhopper möchte nur irgendwo mit igendwem..

Ich hätte ja Lust auf die Eckernförder Ostküste. :bounce:
( Transportmöglichkeit für einen Zusatzbiker wäre vorhanden [wenn das wetter mitspielt...])
Tja Watnu?

Wolfgang
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von Sven »

Hey Wolfgang,

musst halt sehen, was Dir besser passt :wink: . Ich habe mir das unabhängig von Arnes Angebot vorgenommen und wollte eigentlich dazu mal kein Thema aufmachen. Ich denke aber auch, der Sonntag hält zwei Touren parallel aus.
Ich wollte so gegen 10.00 ab Bahnhof Eckernförde starten. Wenn Du mitkommst und mich vorher in Schilksee aufpickst, würde ich mich natürlich freuen... :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von Wolfgang »

:bounce: Juhu, capu-Team... :bounce2:

Froi dich schonmal, sven :!:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von Sven »

Der geht auf mich :-) ...freu mich! LG Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo zusammen,
nach langer (Zwangs-)Pause möchte ich gerne mal wieder unsere Hügel hoch- und runterfahren. Die Eckernförde-Tour ist mir etwas zu weit weg, würde zur Bresthalle kommen 10 Uhr.
-> gute Besserung Arne
-> Matze: das ist echt gemein. Uns bei diesem Sch...Wetter auch noch mit unserer misslischen Lage zu konfrontieren. Schlitz ne Welle für mich mit 8)
Antworten