Letzter Sonntag 2013

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

MoveOn
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 08, 2013 15:07
Wohnort: 24116 Kiel

Re: Letzter Sonntag 2013

Beitrag von MoveOn »

Hey zusammen,
muss leider absagen. Habe einen Rückfall mit meinem Infekt und das ist grad nicht lustig!
Euch allen viel Spaß auf der Tour!

VG
Rüdiger
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Re: Letzter Sonntag 2013

Beitrag von rockhopper »

Hallo,

mit 13, 14 Mann ging es heute in einer schönen Schleife um die Schwentine und den Rosensee.
Sven hatte sich eine exklusive Streckenführung ausgedacht.

Vielen Dank an Sven für diese netten Stunden und Guten Rutsch an alle Mitfahrer und Zuhausebleiber. :D

VG
Michael
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Letzter Sonntag 2013

Beitrag von AG »

Hey Sven,

Danke für die nette Strecke.
Sitze zufrieden vor dem Kamin und freu mich über meine schweren Beine.
Guten Rutsch :prost:

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Re: Letzter Sonntag 2013

Beitrag von Olli »

Moin Sven,

auch ich sage DANKE für die letzte Tour des Jahres.

Guten Rutsch, Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Letzter Sonntag 2013

Beitrag von Wolfgang »

:evil: Menno Sven ! :evil:

Da denkt man so an eine lockere Schwentinerunde, und dann:

Zackig, knackig und schlammig !!
(Fazit also: Schön wars...)

Danke Sven!

(..und ich hab ja noch dies ganze Jahr Zeit um wieder zu Kräften zu kommen.. :mrgreen: )

Wolfgang
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Letzter Sonntag 2013

Beitrag von Sven »

Ich sag auch Danke fürs Mitkommen an Jogi, Mark, Arne, Torsten, Martin, Olli, Wolfgang, Ralf, Patrick, Jan, Manuel, Michael auf dieser schlammigen Schweintine-Runde :mrgreen: .

Besondere Vorkommnisse: mein Kettenriss und die Erkenntnis, dass nun mein Antrieb völlig hinüber ist und ausgetauscht wird.
Danke an Martin fürs 9fach Kettenglied. Ich hatte es tatsächlich sogar dabei aber es hat sich in mein toolset versteckt ;-).
Danke auch an Manü fürs Mitnehmen.

Vor allem fand ich es schön, mal wieder nette entspannte Gespräche zu führen und mal wieder ein paar Gesichter wiederzusehen.
Eine sehr harmonische Gruppe war das heute. 2014 kann kommen!!!! Yeah!!...

Allen einen guten Rutsch, gute Beine und immer eine handvoll Schlamm unterm Profil wünscht,
Sven

Bild

Bild

mehr Bilder des Tages:
https://picasaweb.google.com/1114149888 ... entine2013
tschüss...man sieht sich!
Antworten