05.01, erster Sonntag 2014

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 05.01, erster Sonntag 2014

Beitrag von Sven »

Thx Martin fürs Guiding...schuld war tatsächlich der vorabendliche Tausch des Innenlagers im dunklen Keller und die Erkenntnis, dass Truvativ-Kurbeln nicht mit HT2-Lagern von Shimano "verheiratet" sein dürfen...da fehlen 2mm an der Achse.
Dazu der Umstand mit den 2 Kettenblattschrauben. Da hat alles geeiert. Spass hats mir trotzdem gebracht obwohl es ziemlich hart zu treten war mit 2 Gängen. :mrgreen:
Die neue Kurbel ist bereits bestellt.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: 05.01, erster Sonntag 2014

Beitrag von Winfried »

Nach langer Zeit wieder dabei und gleich so eine erste Sahne ( oder war es Matsch? ) Tour :P
Habe heute auch Sven in der Kantine gesehen, also auch er ist gut heimgekommen!

Das weckt doch wieder das Verlangen nach weiteren Sonntags-in-den-Matsch-Touren-mit-Gleichgesinnten! Danke Anne-Ruth waren wir Männer auch nicht ganz unter uns :lol:

Martin, war prima!
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Antworten