Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

rechtzeitig zum Winter mal wieder eine Touransage für die ganz Harten. Wer kommt mit?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ghostbiker
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 11, 2013 22:03

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von ghostbiker »

Bin leider raus. Werde mich beim Möbeltragen dem Krafttraining widmen.
Hoffe es bleibt noch ne Woche kalt!
Euch viel Spaß!!
Gruß, Torsten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von Olli »

Moin Sven,

ich freue mich auf Sonntag. Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
MoveOn
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 08, 2013 15:07
Wohnort: 24116 Kiel

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von MoveOn »

Moin Sven,
moin to@all ,


ich fliege jetzt für 12 Tage zum kitesurfen nach Kenia.

Hatte immerhin mit Freundin die Schwentine-Tour b ei Sonne gemacht (war geil)
und auch noch ne Tour an der Eider höhe Grevenkrug gefahren.

Im Frühjahr (o. ab Mitte FEB) will ich mal zu euch stoßen; dann seht ihr (und ich) weiter....

Euch allen viel Spaß am SO!

Statt Modder dan vereiste Trails ?

VG
Rüdiger
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von AR »

Mache mir noch Gedanken über eine frostsichere Verpackung. 8) komme mit !
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von Martin »

Bin auf der Bibbertour dabei. Ich freue mich auf trockene Wege :bounce: :bounce: :bounce:

Bis morgen... Martin
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von Philipp »

Ich kann noch nicht zusagen. Ich muss gucken was ich heute erledigen kann und entscheide morgen früh spontan.


Von mir gibts also ein vielleicht :D
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

bitte alle wegen der Kälte pünktlich da sein!

Wir werden nicht 5 Minuten warten...*bibber*

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von Wolfgang »

:berg ..das wird ne coole Tour... 8)
Yeehaah: -10 auf -7 ansteigend! Na denn :bounce:

Wolfgang
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von Patrick »

Man muss das mal positiv sehen: so viel Wind wie letzte Woche wird nicht sein.
Ich bin dabei.
Gruß

Patrick
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von Ralf »

Hallo,

ich bin auch dabei. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von Martin »

So ein Sch... Hab eine (leichte) Erkältung und werde bei den Temperaturen lieber nichts riskieren. Euch viel Spaß bei Sonnenschein und eisigen Temperaturen....

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von Philipp »

Ich schaffe es nicht!

Viel Spaß euch
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Jogi im Büßerkleid

Beitrag von Patrick »

Nachdem meine Füße wieder aufgetaut sind, habe ich mit Jogi telefoniert: er ist gebührend zerknirscht, sich seiner Schuld bewusst und bittet um gerechte Strafe. Er war so mit sich selber beschäftigt, dass er zwar noch "rechts" gehört hat, aber trotzdem falsch abgebogen ist.

Schönen Restsonntag und Gruß

Patrick
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Beitrag von Sven »

Hey Leute,...war das suuuuper, wer hätte das gedacht. Trotz Kälte kam die Sonne raus und ein Hauch von Apres Ski begleitete uns. Die Route war "around Kiel": Viehburger-Kuckucksberg-Rundweg-Schwentine. Streckenlänge ca. 35 km...reale Fahrtzeit 2 Stunden. Dabei waren anfang Jogi, Patrick, Ralf, Olli, Anne Ruth, Wolfgang, Ferdi (?) und ich. Sensationell viele und dazu gute Stimmung incl. Ich hatte echt meinen Spass obwohl ich wenig Schlaf und noch etwas old ale und special Whiskey in der Blutbahn hatte..die Beine waren wirklich anfangs recht schwer bei mir. Umso besser war das Gefühl "danach". Den Nachmittag habe ich dann noch im Strandkorb verbracht und mir den Leuchtturm angeguckt...CU...bis zum nächsten Mal.

Sportliche Grüsse,
Sven

Impressionen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
kellogsfrostyman..Mut zur Hässlichkeit :bounce: .
tschüss...man sieht sich!
Antworten