Montag 12.07.04 Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 12.07.04 Rennrad

Beitrag von Jens »

Reißaus vor der dunklen Wolke nahmen am 12.07. Markus, Felix und ich. Eigentlich wollten Felix und ich gar nicht erst los, aber als Markus dann vor bo stand, gab es wohl kein zurück mehr.

Unsere Flucht vor dem Wetter führte uns zunächst über die Eckernförderstraße raus aus Kiel. Von Altwittenbek aus fuhren wir nach Gettorf, um schließlich irgendwie hinter Neuwittenbek wieder raus zukommen. Weiter ging es nach Landwehr, um via Fähre die heimische Kanalseite zu erreichen. Kurs vor Ottendorf war es dann Schluss mit der Trödelei. Wir formierten uns, auf dem Tacho stand immer mind. 40 km/h und ab ging die wilde Fahrt. Führungswechsel klappten wie von selbst und das Tempo und vor allem der damit verbundene Rausch nahm stetig zu. Geil!!!!

Kronshagen wurde passiert, Kiel erreicht und schließlich am Westring noch ein wenig gesprochen. Bevor der erste Tropfen fiel trennten wir uns nach 40 Kilometer langer Flucht vor Regen und Wind. Unser Schnitt lag bei. 30,7 km/h.

Jens
Antworten