Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

am Sonntag ist CTF in Eckernförde/"Rund um den Aschberg" und ich werde daran teilnehmen, um ein
paar Höhenmeter zu fahren, mir den Alutech-Stand anzugucken und die :express: -Flagge hochzuhalten....mehr dazu klick hier!

...

Wer dazu keine Lust hat, fährt einfach wie gewohnt um 10.00 zur Bresthalle...es werden sich sicher ein paar Leute einfinden. :prost:

Gruß
Sven :express:
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Beitrag von Veit »

Hi Sven, halt die Fahne hoch! Hatte auch ein wenig mit der CTF spekuliert. Allerdings stimmen Sonntag Wind und Wetter zum brettchenspielen mit Jasper :D
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Re: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo zusammen,
nach 4 monatigem Auslandsaufenthalt in Karlsruhe bin ich wieder zurück und muss meine Pfunde wieder loswerden. Ich habe morgen leider nicht so viel Zeit für Eckernförde (Sven -> viel Spaß), werde aber um 10 Uhr an der Bresthalle stehen. Wetter wird ja stimmen 8)
Wer Lust hat auf ne schöne Westenseerunde oder Schwentinerunde, ich würd mich über Begleitung freuen,
Vadder Frank
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Re: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Beitrag von rockhopper »

Hey Frank,

komme gerne mit, bin aber reichlich unfit zurzeit. Du musst leider etwas Rücksicht
auf mich nehmen. Okay? :|

Freue mich!

Viele Grüße

Michael
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Re: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Beitrag von rockhopper »

Mann war das klasse! :bounce:

Absolutes Bombenwetter, gut gelaunte Begleitung (Frank und Jens) und viele flowige Trails.

Jens hat uns durch den Westensee geleitet mit einigen neuen Abschnitten. Perfekt! Auf dem Rückweg haben wir noch den Flemhudetrail gerockt.

Gute vier Stunden ohne große Pausen waren wir unterwegs.

HAMMA FETT BOMBE KRASS !! :mrgreen:

Hier ein paar Impressionen:
https://picasaweb.google.com/1105782934 ... tensee2014#
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Re: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Beitrag von Vadder Frank »

Holladiewaldfee,
5 Monate kein Rad mehr gefahren und dann mit Jens und Michael gleich als Erstes eine schöne 4-Stunden-Runde gedreht. Vielen Dank an Jens und Michael fürs Warten oben auf den Hügeln :mrgreen:
Alles inklusive: super Wetter, super Trails, keine Mücken oder sonstiges Getier, keine Brennesseln....aber dafür Hungerrast. Zum Glück gibts bei Felde eine Tanke
Einfach nur Super, bis zum nächsten mal,
Vadder
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Beitrag von Sven »

Yeah...wir haben auch die Waldfee getroffen. Mit "wir" meinte ich Jogi, Ralf und Patrick (und ich), die ich dann überraschenderweise am Startpunkt vorfand und Altbekannte von der RG Mittelpunkt. Wir sind dann weitgehend zu Dritt gefahren, wobei ich mich anfangs mit Jogi nach vorne abgesetzt habe, um mich dann mehr zu Ralf zu gesellen, der aber auch einen super Tag hatte..dicht gefolgt von Patrick. Die Strecke an sich war insgesamt schön aber recht unspektakulär und weniger trail-lastig, was wohl auch dem "rigorosen" Förster anzukreiden ist. Auf der Schlussrunde wo es links 48 km und rechts 36 km ging, habe ich deshalb abgekürzt und aus dem dunklen Wald raus zur Verpflegung. Wir sind dann zu Dritt dann das letzte Stück Strasse gefahren und wollten etwas piano machen (Jogi ist die 48km gefahren), haben aber den Aschberg ausgelassen und somit nicht mal 30 km geschafft...wayne... Wie dem auch sei mir hats gefallen, mal wieder woanders und richtig locker zu biken. Vielen Dank an die edlen Helfer aus Ecktown (Das war eine top Verpflegung) und Danke an Ralf, Jogi und Patrick fürs Dabeisein...:-)..! . Um kurz vor 13.00 war ich wieder zuhause und danach nur noch am Wasser...was für ein geilllles Wetter. :bounce2:

Bild

Weitere Impressionen:
https://picasaweb.google.com/1114149888 ... directlink

CU, Sven :express:
tschüss...man sieht sich!
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Beitrag von Jens Paulsen »

Ach ja, war das schön!

Drei mittelalte Männer haben sich die Westenseeische Seenplatte von allen Seiten angeschaut. Viele andere Wanderfreunde machten das auch, so dass wir auf hidden tracks ausweichen mussten, was nicht das schlechteste war.

Die bummelig 60 km wurden mit respektablem 19er Schnitt bewältigt.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Beitrag von Ralf »

Ich kann mich dem nur anschließen, was Sven gesagt hat.
Als Beleg die Bilder.

Gruß

Ralf

https://fotos.web.de/ui/external/zKSgWi ... jVN8w71603
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Re: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich habe letzten Sonntag einen Dokumentarfilm über den schlechten Zustand der deutschen Waldautobahnen gedreht.

Da Sven mitspielt, wollte ich ihn dem Forum nicht vorenthalten: https://vimeo.com/88695946

Viele Grüße
Armin
Antworten