Sonntag, den 16.03.14

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, den 16.03.14

Beitrag von Sven »

Moin,

Sonntag hab ich schon was vor aber vielleicht jemand anders nicht!?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, den 16.03.14

Beitrag von Martin »

Grad wieder da und schon dabei!

Nach einer Woche extrem Relaxing muss ich mich mal wieder bewegen. Kommt noch jemand mit?


Gruß, Martin
Jogi
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 26, 2014 14:22

Re: Sonntag, den 16.03.14

Beitrag von Jogi »

Hallo Martin, ich bin dabei. Jogi
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, den 16.03.14

Beitrag von Philipp »

Ich werde es wohl auch schaffen, wenn ich heute noch was in die Birne bekomme...

Also (hoffentlich) bis morgen :D

Greeetz
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Re: Sonntag, den 16.03.14

Beitrag von Patrick »

Moin,

ich verzichte: ein leichte Erkältung in Kombination mit diesem Wetter ist nicht unbedingt das, was der Arzt empfiehlt.
Viel Spaß und schönen Sonntag

Patrick
MoveOn
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 08, 2013 15:07
Wohnort: 24116 Kiel

Re: Sonntag, den 16.03.14

Beitrag von MoveOn »

Moin,

hoffe, ihr hattet eine schöne Tour :-) Für mich vorerst

http://flexikon.doccheck.com/de/Ligamentum_patellae

Frischer Gruß
Rüdiger
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, den 16.03.14

Beitrag von Martin »

Etwas verspätet noch ein kurzer Tourbericht.

Am Start war nur eine kleine Gruppe: Jogi, Philipp, Fiete und ich. Der Rest hat auf Schönwetterbiker gemacht und ist im Bett geblieben :twisted:

Wir dann bei trockenem aber stürmischem Wetter Richtung Schwentine gestartet. Beim Rastorfer Kreuz gabs einen kurzen Zwangsstop, weil mein Hinterreifen einen 1cm Schnitt hatte, der von der Restmilch nicht mehr abgedichtet wurde. Nach dem Entfernen von 4 Dornen aus dem Mantel konnte es dann mit Schlauch weitergehen.
Wir haben dann den Dobersdorfer See umrundet und mussten uns bis Schönkirchen gegen den Wind durchkämpfen. Anschliessend gings Richtung Schwentinemündung und weiter heimwärts. Zum Schluss fing es dann auch wieder an, zu nieseln.

Insgesamt waren es dann 51km in gut 3 Stunden. Vielen Dank an die Mitfahrer und bis zum nächsten Mal....

Gruß, Martin
Antworten