Do. 17.04. Harburger Berge

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Martin »

Da muss irgendwo ein Nest sein.... :D

Weil es lezten Sonntag so viel Spass gemacht habe, plane ich für nächste Woche am Donnerstag noch eine Tour in die Harburger Berge. Die Runde wird technisch nicht so anspruchsvoll wie letzten Sonntag. Höhenmeter kommen aber immer genug zusammen....

Ich versuche eine Runde aus zwei mir bekannten Touren zusammenzustellen. Mal sehen, ob das klappt.


Will noch jemand mit? Start wird am Do. so gegen 8 Uhr sein.


Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Sven »

Moin Martin,

ich hätte echt Bock :bounce2: :bounce: , weiss aber nicht, ob ich frei bekomm. Dienstag kann ich Dir bescheid geben....

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Chris »

...ich muss Donnerstag leider arbeiten und wäre wahrscheinlich eh nicht fit genug :-(
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Philipp »

Ich würde gerne mitkommen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

ich bin dabei :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce2: :bounce2:

Gruß
Sven

p.s.: Platz für zusätzlich eine Person + bike hab ich. Wolfgang war am Schnellsten.
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Wolfgang »

Ich auch dabei!
:bounce2: :bounce2:
(Shuttleservice Kiel Harburg und zurück durch Sven mit ShutleBingo, Yeeehaa! :express: )

8) Wolfgang
maltep

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von maltep »

Ich muss arbeiten und schaffe es leider nicht... :(
Jogi
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 26, 2014 14:22

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Jogi »

Hallo, Ich hätte auch Lust mitzukommen. Wer fährt mit wem? Gibt es noch einen Platz im Auto? Ich habe auch eins, würde aber nicht gern alleine fahren.
Jogi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Martin »

Hallo Jogi,

schön von Dir zu hören.

Ich fasse mal zusammen.

Wir haben bisher:

Martin, Fiete: 1 Auto
Wolfgang, Sven: 1 Auto
Philipp
Ralf?? (Hallo, willst Du jetzt mit?)
Jogi

Ich könnte ggfs. noch eine Person ohne Fahrrad im Auto mitnehmen, wenn wir das Rad vonanders unterbringen.

Abfahrt ist 7:30 Uhr, als Treffpunkt würde ich die Bresthalle vorschlagen.


Gruß, Martin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Ralf »

jo, ich würde gerne mit.
Nur coooole Säue dabei, Alter eiiiiii.
Biete mich auch als Fahrer an, weiß aber nicht genau wie man in die Karre
2 Räder reinbekommt. Platze genug ist da, meins lege ich immer komplett rein.
Ich kann auf jeden Fall kostenneutral fahren, da Dienstwagen.
Ralf
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Philipp »

Kann ich mich bei dir einklinken Ralf?

Würde rechtzeitig bei dir sein. Mein MTB bau ich auseinander, sprich Laufräder raus.

MfG

Philipp
Jogi
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 26, 2014 14:22

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Jogi »

Ich könnte auch fahren. Ich habe ein Gepückträger für die AHK für 2 Räder und eins kann hinten auseinander genommen rein (Combi). Hinten kann dann noch jemand sitzen. Jogi
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Patrick »

Ich bin wohl der einzige, der noch arbeiten muss. Ganz viel Spaß euch
Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Martin »

@Patrick: Tja, einer muss ja das Bruttosozialprodukt steigern :mrgreen: Hast aber mein Mitleid.

@Jogi: Das klären wir noch. Evtl. nimmt auch einer Dein Fahrrad mit und Du kommst bei mir ins Auto.

Eins hatte ich noch nicht erwähnt. Sofern die Kärntner Hütte aufhaut (wovon ich ausgehe) möchte ich dort die ausgeleerten Energiespeicher nach der Tour wieder etwas füllen. Also was zum Überziehen mitnehmen.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Do. 17.04. Harburger Berge

Beitrag von Ralf »

@ Philpp, geht klar.
@ Jogi, wir telefonieren heute noch.
Antworten