1. Mai Tour am Hessenstein

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Chris »

Moin Leute,
so langsam werde ich wieder gesund und will dementsprechend schnellstmöglich wieder aufs Rad. Alleine schockt das aber nur halb... Wer begleitet mich also am Donnerstag, den 1. Mai rund um den Hessenstein???

Ich habe ein paar neue, nette Trails gefunden, die euch zeigen möchte!

Startzeit ist mir egal, nur nicht zu spät... Um 17.30 muss ich spätestens zu Hause sein... Nachtdienst.

Streckenlänge und Geschwindigkeit sind dann meinem "Leistungs"-Stand angepasst. Also eher gemütlich. ;-)
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Sven »

Hey Chris...ich hätte Bock :-).

CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Sven »

Wann willst Du starten? 13.00?
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Martin »

Hi Chris,

ich habe auch generell Interesse! Ich mache das aber noch von dem geplanten Startzeitpunkt, dem Wetter und den weiteren Plänen abhängig.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Chris »

Mir egal wann... 13Uhr klingt gut.
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Sven »

Hi Chris,

wenn das Wetter stabil bleibt, wäre ich um 13.00 readyforhessenstein.
Wir können ja Mittwoch Abend nochmal wegen Wetter schauen und dann einen Treffpunkt vereinbaren... ;-)

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Chris »

So machen wirs! 8)
Alles wird gut.
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von janb »

bin wohl dabei, ich sage aber nochmal definitiv Bescheid ...
13:00 Parkplatz - Gut Panker?

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Chris »

Super Jan!
Alles wird gut.
maltep

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von maltep »

Ich werde einfach mal unter Vorbehalt zusagen. Es steht die Tage einiges auf dem Zettel und bevor ich einen von Madame auf den Deckel bekommen :twak: weil ich mich verp....

Da sich ja aber schon ein paar Mitfahrer gefunden haben, sage ich jetzt einfach mal, wenn ich es schaffe, bin ich um 13:00 Uhr am Hessenstein, ansonsten fahrt ihr los. Kein Rücksicht. Muss ich diesmal so machen, sorry!

Am Sonntag sind wir ja eh schon wieder in HH :bounce:

Gruß Malte
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Chris »

Kein Thema Malte! Wäre trotzdem cool, wenn du dabei wärst!

...ich war heute übrigens noch mal alleine am Hessenstein und habe noch ein paar neue sehr schöne Trails gefunden!

Für Donnerstag steht dann eine Strecke von ca. 20km und 600hm an. Dabei drehen wir wie gewohnt etliche Schleifen und nehmen ein paar sehr schöne, technische Passagen mit. Singletrails vom Wild geformt.... Schockt. 8)
Alles wird gut.
maltep

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von maltep »

Jetzt leider eine Absage! Passt nicht in den Zeitplan :(

Sonntag dann HH!

Schönen 1. Mai...
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Martin »

Hi Chris,

von mir jetzt ein definitives: Bin dabei (und bring Fiete mit)

Ich freue mich :bounce:


Bis morgen, Martin
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Patrick »

Hi,

auch von mir: ich bin dabei und bringe Ralf mit (oder andersrum).

Gruß

Patrick
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 1. Mai Tour am Hessenstein

Beitrag von Wolfgang »

Heute kamen die Dichtungen für meine Gabel und nach einem etwas schwierigem Einbau möchte ein ein fast komplett runderneuertes Bike auf dem Hessenstein getestet werden! Juchu! :bounce: :bounce: :bounce:

Wolfgang 8)
Antworten