Montag 19.07.04 Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 19.07.04 Rennrad

Beitrag von Jens »

An diesem Montag war ich nur mit Jan unterwegs. Verwunderlich, denn das Wetter war mehr als gut. Ich glaube, dass war meine dritte Tour in Kurz dieses Jahr.

Gefahren sind wir ein Stück an der B 404 entlang. Nach der Esso Tanke dann links nach Postfeld und durch Honigsee nach Rönne. Super Landschaft und verdammt hügelig, aber geschenkt haben wir uns nichts.

Nach 37 km standen wir vorm Vieburger und waren uns einig, dass noch nicht Schluß sein könne. Also hängten wir noch eine Schleife ran. Entlang der B4 nach Molfsee, von dort über Milkendorf nach Schönwoldt. Nach kurzer Besprechnung ging es über Ottendorf und Kronshagen zurück in die Heimat.

Der Schnitt lag bei 31,4 km/h; die Distanz bei 60 km.

Jens 8)
Antworten