Do, 22.5. Like ICE in the Sunshine

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Do, 22.5. Like ICE in the Sunshine

Beitrag von AG »

Wow, das war ne Tour, die wirklich nah der Kernschmelze lag. Dank Neitsch konnte der Supergau jedoch verhindert werden.
Wettertechnisch haben wir wirklich Glück gehabt. Ich bin gerade beim Auto angekommen und konnte die Heckklappe als Regenschutz nutzen.
Hat echt wieder Spaß gemacht, auch mit 13 Mitfahrern im Schlepptau und trotz mehrerer Platten.

Tour ging über Levensauer, alter Eiderkanaltrail, Davidtrail, ein wenig Teekanne über Timbertrail....verdiente Neitsch-Pause....und dann direkt @Home da das Gewitter schon im Anmarsch war.
Streckenlänge...ausreichend... :bounce:

Bis demnächst
Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Re: Do, 22.5. Like ICE in the Sunshine

Beitrag von janb »

jau .. Danke an den Guide und vor allem an die fleissigen Helfer, um meinen Platten vor Abfahrt zu beseitigen.
Und auch Danke für's Warten bis ich startklar war.

2 defekte fabrikneue Schläuche sind aber auch wirklich nicht zu glauben.
Mein großes Kettenblatt hat auch eine merkwürdige Form.
Eine wirklich zerstörerische Tour.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do, 22.5. Like ICE in the Sunshine

Beitrag von Martin »

Auch mein Dank gilt dem Guide.

Es war eigentlich eine ganz entspannte Tour, bis auf diverse Kratzer etc. und ich war hinterher auch ganz schön platt.
Wir sind dann auch dem Rückweg Höhe Kronshagen noch in einen Regen / Hagelschauer gekommen. Das war eigentlich eher erfrischend. Zuhause hab ich erst einmal eine 1l Flasche geleert (von Fiete will ich gar nicht reden :lol:, der hatte mir ja schon unterwegs mein Trinken geklaut :motz:)

Im Garten war der Grill an und es gab zum Abschluss noch ein oder zwei Grillwürste bei uns. Also ein super Abend!

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do, 22.5. Like ICE in the Sunshine

Beitrag von Sven »

Danke fürs Guiding an Arne...für mich war es ein schöner Einstieg und ennnnnnndlich mal wieder aufs bike bei den griechischen Temperaturen. Super.
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Re: Do, 22.5. Like ICE in the Sunshine

Beitrag von Olli »

Die Tour war prima, aber das anschließende Open Air Treffen in Jacks Kitchen mit AR, Wolfgang, David, Sven und mir bei einem superleckeren Essen war der krönende
Abschluss des Abends.

Schönes Wochenende, Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
Antworten