Rennrodeln, äh .......radeln Sonntag 08.06.14

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Rennrodeln, äh .......radeln Sonntag 08.06.14

Beitrag von Veit »

Sorry, ist ne echte Konkurrenz, aber nicht so gemeint.

Am Sonntag werden Asmus, Winnie und ich unsere carbongestylten Rösser ausführen.
Start: 10.00h
Startort: Ottendorf, Dorfstrasse Höhe Gaststätte "Deutsches Haus"

Länge: ca. 100-120km
Schnitt: guter 30 km/h

Es geht Richtung Hüttener Berge, Schlei und über Ecktown zurück nach Kiel. Ein kleines Handtuch, Badehose und Schwimmbrille können gerne dabei sein. Nen Taler für Essen ist gut gegen den Hungerast. :wink:

Attacke :mrgreen:

edit: Hey Veit, hab mal die Ankündigung hochgestellt und den Schreibfehler 08.05. .auf 08.06. geändert.. :wink: CU Sven
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Rennrodeln, äh .......radeln Sonntag 08.05.14

Beitrag von Sven »

Hey Veit,

viel Spass on the road...ich werd Sonntag wohl auch in Konkurrenz auf meinem Cannondale sitzen aber mal ein klassisches "Koppeltraining" machen und eher etwas locker eine Gettorfrunde (50km) rollen + |aufen (6km).

Am Montag sind dann noch mal die 10Meilen in Kroog auf dem Programm. :-)

CU
Sven

p.s.: wenn Du morgen/Samstagnachmittag Bock auf einnässen im Schierensee hast, sag bescheid..ich hol Dich ab (oder egal, wer das hier liest. :-) Badekappe kann ich verleihen!)
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: Rennrodeln, äh .......radeln Sonntag 08.05.14

Beitrag von Veit »

Samstagnachmittag ist ab 17.30h Grillen bei Freunden angesagt. What about vormittag bis mittag? :shock:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Rennrodeln, äh .......radeln Sonntag 08.05.14

Beitrag von Sven »

Hi Veit,

neeh....lass ma...wird mir zeitlich zu eng...werd eher etwas früher los und lockerer GA 1 fahren (<30km/h) um mich für Montag zu schonen ;-) ....have fun!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Rennrodeln, äh .......radeln Sonntag 08.05.14

Beitrag von Sven »

ääh..jetzt merk ich erst...Du meinst Samstag....da kann ich leider nicht vormittags wegen Termin. :D
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: Rennrodeln, äh .......radeln Sonntag 08.05.14

Beitrag von Veit »

Schade :(
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Rennrodeln, äh .......radeln Sonntag 08.05.14

Beitrag von Winfried »

Hallo, wegen der Wärme starten wir um 9:00 bei Veit und sind dann gegen 9:05 am Deutschen Heim Ottendorf. Wer nun doch mitwill am besten melden, oder rechtzeitig in Ottendorf sein. Wünsche alle schöne Pfingsten :)
Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Antworten