Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Olli »

Moin Harzer, Nichtharzer und liebe Fussballfreunde,

Kiel ist auch soooooo schön, da können wir sicherlich den Wechsel vom Harz zur Ostsee gemeinsam um
17.30 Uhr am Treff mit einer entspannten Tour vollziehen.

Gruß Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Sven »

Moin Du Nichtharzer und Windbeutelverweigerer...
bin/sind gerade nach längerer Autofahrt seit 2 Stunden wieder im Lande und da ist dann eher "Ruhetag" heute angesagt.

Maximal werde ich heute abend im Meer noch eine Runde locker schilkseeschwimmen...bist herzlich eingeladen.

Ansonsten viel Spass und Gruss,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Chris »

-weg-

Olli möchte glaube ich am Donnerstag fahren.... genauso wie ich. 8)

Dabei.
Zuletzt geändert von Chris am Mo Jun 16, 2014 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Baumi »

Hey Olli,

danke für die Willkommen-zurück-Tour. Ich bin gerne dabei!

@Chris: Das liegt bei Sven nicht am Bonanzarad. Der Gute hat, wie ich, im Harz einfach alles mitgenommen. Nicht nur die saugeilen Trails, sondern auch Schnitzel und die daran anschließende "Aftershow-Party" bis spät in die Nacht. Da darf man auch einfach mal übermüdet sein.

Man ist das flach hier! (Aber trotzdem schön :mrgreen: )

baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Sven »

ja..sehr flach aber Gute Sache Olli!

sorry habs vercheckt!

@Danke Chris für den mehrfach geäusserten Bonanzarad-Hinweis...den Gag haste jetzt oft genug auf meine Kosten strapaziert dass es nervt. Immerhin bin ich noch nicht so frühvergreist wie du, dass ich immer um 22.00 mit einem Glas Milch ins Bett muss.

Donnerstag kann ich leider nicht. Hab schon was vor...viel Spass!

Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Chris »

...sorry Olli, wenns jetzt kurz nicht um deine Tour geht. Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Sven: wenn du plötzlich damit ein Problem hast, dass ich dich necke, dann sags mir bitte vernünftig. Ich habe nur einen Spaß machen wollen, den du bisher auch immer verstanden hast.

Der Rest per PN....
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Sven »

@Chris...ich fand Deinen Kommentar hier öffentlich gegen mich unangebracht. Das hat dann auch nichts mehr mit "necken" zu tun, sorry - auch wenn es ein insider ist - aber die Sprachwahl gefällt mir nicht. Mehr dann per PN.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von AG »

Ich habe am Donnerstag leider keine Zeit.

Ich wünsche euch eine entspannte Tour.
Viel Spaß

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
maltep

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von maltep »

Ich werde es versuchen um 17:30 Uhr am Start zu sein.
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Benni »

In welche Richtung soll es gehen? Gibt es da schon einen Plan? Muss gegen 19:15 am Dreiecksplatz sein. Vielleicht könnte ich ein Stück mitfahren.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Olli »

Du kannst gerne mitfahren, wir machen Bergtraining in der Bergstraße, um den Fitnessstand aus dem Harz
zu nutzen. Gruß Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Martin »

Hi Olli,

so wie es aussieht, hab ich auch Zeit und bin dabei. :bounce:

Bis morgen, Gruß Martin
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Veit »

So, neue Lager im Horst-Link sind drin. Wenn mein Dienstherr morgen keine andere Meinung hat ein klares dabei! :berg -Straße :mrgreen:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Fiete »

Moin,

Bin als nicht-Harzer auch dabei :D

Gruß,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Do. 19.06. Willkommen zurück Tour !

Beitrag von Baumi »

:oops: Tut mir leid Jungs, aber ich fahre heute doch noch nicht mit.
Mein Fußgelenk ist immer noch leicht angeschwollen und schmerzt bei Berührung.
(Wie fühlt sich eigentlich ein Bänder(an)riss an?)
Ich dachte bis heute wäre alles wieder i.O. :cry: , aber das sollte wohl noch nicht sein.
Euch viel Spaß auf der Tour.

Gruß,

baumi
Antworten