So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Martin »

..das ist hier die Frage.

Ich weiss, es ist Kieler Woche und ich bin selber noch nicht ganz sicher, ob ich Zeit habe. Daher wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob am Sonntag Interesse an einer Schwentinerunde besteht.

Am Samstag nachmittag wird dann so oder so eine Entscheidung gefällt. Also meldet Euch bis dahin, falls Ihr fahren wollt.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Chris »

Heute wird Miris 30. gefeiert und Sonntags ist ja sowieso nie so meine Zeit. Ich bin insofern raus...
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Baumi »

Hallo Martin,

mein Fuß ist noch nicht ganz fit.
Außerdem ist der KiWo Sonntag immer für die Kinder reserviert.
Ich bin daher leider nicht dabei.

Gruß,

baumi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Martin »

...oder nicht! Hatte ich mir ja schon grdacht.

Mangels Interesse gibt es morgen keine Tour!

@Chris: Alter Feierbär. Mit Dir hatte ich zu der Sonntags Zeit sowieso nicht gerechnet :mrgreen: Feier schön.

@Baumi: Schon mal leiber den Knöchel. Gute Besserung!

Ich werd morgen ein Rad für nächste Woche in zur Arbeit bringen und zurücklaufen. Allen eine schöne Kieler Woche! Was ist eigentlich am Donnerstag?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

ich bin morgen dabei an der Bresthalle und übrigens gerade zurück mit Wolfgang und A R vom Duathlon aus St.P. O....die beiden wollten auch mit sagten sie mir.
Morgen würde ich nur gerne um 13.00 zurück sein, weil ich D. ein rechtzeitiges Fischbrötchen auf der KW versprochen habe. :mrgreen: ..hoffe, das ist okay für Dich!?
...
sorry für offtopic Martin....aber das heutige ist auch erwähnenswert, weil die beiden Dank Harz jede Menge Druck in den Beinen hatten:
Anne Ruth und Wolfgang waren heuer (mal wieder) unter den ersten 3 AK-Gewinnern und auf dem Treppchen :-)

Bild

Bild

und ich im Mittelfeld von Ü40 :-)...keine Chance..ich bin halt noch ein Küken aber hatte auch mal wieder ein gute Zeit ;-)
Bild

....

Bis morgen...
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Martin »

Hey Sven,

das ist halt unser Schicksal. In der Altersklasse ist kein Blumentopf zu gewinnen. Gratulation an unsere Top Sportler!

Mir scheint das "höhentraining" im Harz :mrgreen: übrigens erstaunlicherweise auch beim bikeschieben was gebracht zu haben. War am Mittwoch so schnell wie noch nie dieses Jahr (allerdings immer noch langsam, erst recht bei den Ü40 Männern :oops: :oops:)

Das wirft jetzt meine Pläne für morgen etwas durcheinander. Ob ich jetzt morgen am Start bin, muss ich noch entscheiden. Du kriegst sonst noch Nachricht.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

super....let it flow. Und ja, wenn Du Bock hast zu biken, schick mir eine kurze PM oder schreib hier rein ob ja oder nein...dann komm ich zur Bresthalle...würd mich freuen.

Wenn nicht, setz ich mich ansonsten von hier aus aufs bike und klopf meine Beine aus... :lol:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Jogi
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 26, 2014 14:22

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Jogi »

Hallo ich komme morgen mal wieder mit. Würd mich freuen wenn was geht. Also bis morgen an der Bresthalle. Jogi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Martin »

Bin um 10 an der Bresthalle.

Bis morgen...

Gruß, Martin
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Veit »

Viel Spaß beim Radfahren :bounce: :bounce2:

Gruß aus dem Nachtdienst wünscht Euch allen Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Sven »

lass es rollen veit!

das cotic und ich freun sich auf ne runde biken. :mrgreen:

bis gleich...lg sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Sven »

Hey..Danke Martin fürs Guiden. War eine schöne Runde. Wir waren letztendlich ja auf einmal soviele an der Bresthalle. Offiziell eigentlich nur Martin, Jogi und ich aber dann kamen noch Anne Ruth und Wolfgang dazu, Stephan K. und zwei neue "Besucher", deren Namen mir entfallen sind.

Am Start aber erstmal Modenschau mit Martins neuer Hose....da stimmte einfach farblich alles:

Bild

Danach dann ein Sammelfoto:
Bild
und los:
Bild
Wolfgang im Nacken
Bild
Schnaufpause:
Bild
Bild

Martin führte uns an die Schwentine um den Rosenfelder See und zurück. Den Abstecher Richtung Schönkirchen sind Wolfgang, Anne Ruth und ich nicht mitgefahren, da wir Termine hatten. 38 km warens für uns dann tutto kompletti. In der Werfstrasse trafen wir übrigens noch Arne (und Sven) und ich war wirklich wie versprochen pünktlich um 13.00 zuhause. Um 13.30 bin ich wieder wie versprochen in Gegenrichtung schon wieder Richtung Hörn unterwegs gewesen, um die Sonne und den Mampf etwas zu geniessen (nach 90min wurde es aber einfach zu voll und wieder weg)....perfekt....Doris 10meter :-)

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.06., Fahren oder nicht fahren...

Beitrag von Martin »

Die Namen der beiden neuen Mitfahrer sind mir natürlich auch entfallen...

Wir haben, wie von Sven angedeutet, noch eine kleine Runde durch den Wald vor Schönkirchen gedreht. In Wellingdorf sind wir dann nicht die Werftstrasse entlanggefahren, sondern haben wieder den Rundweg genommen und Jogi fast bis nach Hause begleitet. Über das Viehburger ging es dann wieder zurück nach Hause.

Bei mir waren es dann 48km und ich war um 13:02 zuhause.

@Sven: Das nächste Mal, wenn ich so komisch vor Deiner Kamera pose, halte mich bitte davon ab. Das geht ja gar nicht :lol:

Gruß, Martin
Antworten