Montag 24.07.04 Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Felix

Montag 24.07.04 Rennrad

Beitrag von Felix »

An diesem Montag trafen sich Andre, Jan und ich zum Rennradfahren.

Andre und Jan wollten noch einige Kilometer für die bevorstehenden HEW-Cyclassics, fahren und ich konnte so kräftig von meinen Erlebnissen der letzten Woche berichten.

Wir fuhren über Kronshagen richtung Landwehr und weiter auf Andres bekannten Strecken über Bredenbek zum Westensee. Von hier ging es dann über Achterwehr und Kronshagen zurück.

Am Ortschild in Quarnbek wurde dann noch ein Ortschildsprint gefahren. Allerdings hat mein einwöchiges Trainingslager in denn Alpen wohl nicht viel gebracht, denn Jan fuhr mir einfach davon (oder sollten die Beine etwa noch müde gewesen sein :D )

In Kornshagen wurde dann noch eine Eispause eingelegt, die diesmal von Jan finanziert wurde.


Felix
Antworten