So. 24.08.14 Trainingstour ins Blaue

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 24.08.14 Trainingstour ins Blaue

Beitrag von Martin »

Hallo,

im Moment sieht es ja so aus, als würde es morgen vormittag nicht Dauerregen geben. Ich will daher zu einer entspannten Runde starten.

Achtung: Dies ist eine private Fahrt, die ich mit meinem Sohn unternehmen. Sollte jemand mitkommen wollen, ist er herzlich willkommen. Das schliesst auch Nicht-Veinsmitglieder ein. Falls sich noch jemand meldet, ist der Treffpunkt 10:00 an der Bresthalle, ansonsten starten wir von zuhause.

Je nach Lust und Laune werden wir evtl. auch wieder eine kleine Technik Übungseinheit einbauen. Mal sehen...

Ach ja, bitte morgen vor dem Start noch mal ins Forum schauen. Sollte das Wetter auf Dauerregen, Gewitter etc eingestellt sein, sage ich die Tour an dieser Stelle bis 9:15 ab.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 24.08.14 Trainingstour ins Blaue

Beitrag von Ralf »

Hallo Martin,

ich schaffe es morgen leider nicht.

Gruß
Ralf
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 24.08.14 Trainingstour ins Blaue

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

soeben hab ich 75min. lang sprichwörtlich den "Ìauf ins Leben" gewagt (und auch Sonja auf der Bahn getroffen) und das Knie hat die Prüfung bestanden. :prost:
Demnächst bin ich wieder auf dem bike und komm mit.

Viel Spass wünsch ich Euch....rockt die trails!!!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 24.08.14 Trainingstour ins Blaue

Beitrag von Wolfgang »

:D Ok, let's rock Martin!
10 Uhr Bresthalle!

:bounce: Wolfgang
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 24.08.14 Trainingstour ins Blaue

Beitrag von Martin »

Sehr schön, Wolfgang. Bis nachher..

Und das Wetter spielt ja anscheinend auch mit :bounce2:

Martin
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 24.08.14 Trainingstour ins Blaue

Beitrag von AR »

:-D :-D :-D Danke an Martin für soooo viel Technik!!!! Gibt Sicherheit .
Und lustig war es auch.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 24.08.14 Trainingstour ins Blaue

Beitrag von Martin »

Am Start waren Anne-Ruth, Wolfgang, Fiete und ich.

Wir sind ein wenig im Viehburger Spielen gegangen und haben dort eine Übungseinheit Technik gemacht. Unter dem Blätterdach war der erste fiese Schauer gut auszuhalten.
Mit dem Ende des Regens ging es Richtung Flintbek. Dort haben wir dann wegen der nahenden nächsten drohenden Wolken beschlossen, den Rückweg anzutreten. Einen Schauer haben wir Warmduschermässig in einer Bushaltestelle abgewartet :mrgreen: .
Als wir dann am Zaun zum Freilichtmuseum langgefahren sind, schien schon wieder die Sonne und Dampfwolken stiegen vom feuchten Boden auf.

Bis zum nächsten Mal..

Martin
Antworten