So, 31.08. We-We-Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So, 31.08. We-We-Westensee

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

morgen soll es ja zumindest trocken bleiben, daher möchte ich mal wieder zu einer Westenseerunde starten.

Start um 10:00 am üblichen Platz.

Wer kommt mit?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So, 31.08. We-We-Westensee

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

ich bin (leider) nicht mit dabei obwohl ich gerne würde. Passend zu meiner aktuellen ungeduldigen Stimmungslage
ein Video zum Aufmuntern...das bike hat die Farbe von meinem Cotic...der Typ heisst Martin...und es braucht Zeit bis "es klappt":

https://www.youtube.com/watch?v=-lnQ2OKiYbY#t=99

Have fuN!! Demnächst bin ich wieder dabei...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
maltep

Re: So, 31.08. We-We-Westensee

Beitrag von maltep »

Moin Martin,

Da-Da-Dabei! Wollte heute eigentlich fahren, habs aber nicht geschafft. Da kommt mir morgen ganz recht!

Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt

Gruß
Jogi
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 26, 2014 14:22

Re: So, 31.08. We-We-Westensee

Beitrag von Jogi »

Wenn es keine Bindfänden regnet bin ich auch dabei. Jogi
Antworten