Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

es geht in eine Himmelsrichtung.

Wer ahnt es und will mit? Treffpunkt ist Mitte Alexandraplatz, 17.30..

:mrgreen:
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von AG »

Moin Sven,

ich würde gern mit. Hab aber noch keine Ahnung ob mein Fußgelenk das mitmacht?

Himmelsrichtung??? Wie wärs mit Osten?? Da könnte ich zusteigen.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von Sven »

Hey Arne,

Gute Besserung!

...der Titel "Ab in den...." ist übrigens ein Hinweis auf die geplante Richtung. Ich bin mir nicht sicher, ob "Osten" dazu passt. :mrgreen:

Tip: es gibt einen song dazu!!! Auflösung folgt!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von Baumi »

Na der war doch einfach!

"Ab in den ...en, der Sonne hinterher!"

Von dem Lied gibt es aber zwei Varianten. Du meinst wahrscheinlich die schleswig-holsteinische. Dann müßte es der Norden sein.

Egal, ich bin dabei.

baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von AG »

Stimmt.............da war ich wohl noch nicht wach :roll:

Obwohl es gibt hier den Song http://www.youtube.com/watch?v=PlXudeEHH5s oder diesen http://www.youtube.com/watch?v=PIKnIbU4sUE hier. Welcher darf denn sein :?: :?:

In Richtung Süden habe ich jedenfalls gesten meinen Urlaub für den Sommer 2015 gebucht....nach ein paar Jahren Berge ist mal wieder ein Strandurlaub dran.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von Sven »

Hey Ihr 2...ich wusste, dass ihr drauf anspringt...ihr seid beide echt gute Detektive aber ich dachte tatsächlich an den "Süden"....weil mir der Text so gut gefällt und auch passt:

"Raus aus dem Regen ins Leben, ab in den Süden.
Der Sonne entgegen, was erleben, einen heben und ..."

Meinen Urlaub für 2015 habe ich übrigens auch schon in den Süden gebucht....yammas!!!! :mrgreen:

CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von Olli »

Lieber Sven,

sehr gerne möchte ich mich von Dir am Donnerstag schieben lassen.
Der Terminkalender ist momentan etwas fully am Donnerstag, aber ich bin noch guter Dinge:-)

Gruß Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von AG »

Hey Leute,

ich muss noch ne Woche pausieren.
Abends könnte ich dabei sein, wenns nicht zu spät wird.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von Fiete »

Jo,

am Start! :D
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von David »

YOFO (you only fart occasionally) :?

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von Martin »

Hi Sven,

ich wäre heute auch gern dabei, weiss aber noch nicht, ob ich es heute schaffe. Hab gleich eine Serverumstellung und noch keinen Plan, wie lange das dauern wird..

Vielleicht bis nachher, Gruß Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von Wolfgang »

:bounce: :bounce: :bounce:

kklar doch...
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von Benni »

Super Wetter, Sonnenschein.
Schnupfen und kaputtes Bein...

Leider nicht dabei.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von Baumi »

:shock: oooh, was ist los Benni?
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 18.09. Ab in den ...

Beitrag von Baumi »

"Hey, ab in den Süden! Dem Svennie hinterher, yo was geht, dem Svennie hinterher, yo was geht. Sommer, Sonne, Sonnenschein ........."
Gestern hat uns Sven bei schönstem Spätsommerwetter in den Süden Kiels geführt. Unterwegs erlebten wir verwirrende Wegkombinationen (hier war ich ja noch nie! Oder doch?), herrlich wärmende Spätsommerstrahlen, gefährliche Bahngleise, Bikelimbo, nach-hakende Brombeerzweige, gefährliche Brücken (Achtung Loch!) und gar nicht mehr so gefährliche Brücken (Wo ist der drop?). Wir fuhren gesetzeswidrig nach rechts in den Wald, nur um eines der letzten Abenteuer zu entdecken und durchfuhren Sperrgebiete (der letzte macht das Tor zu!!). So ritten wir unsere Stahlrösser bis in den Sonnenuntergang (sehr schön und knallrot am (war das der Molfsee?)) und erreichten unser Ziel, eine Fabrik für italienische Ofenspezialitäten nur noch mit drei der ursprünglich acht Biker. Gott sei Dank wurden wir dort aber noch von Sonja und Arne unterstützt.
Schön war's und danke für's guiden Sven.
Antworten