Sonntag, 28.09....RTF...Hüttener Berge mit dem Dackelspalter

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 28.09....RTF...Hüttener Berge mit dem Dackelspalter

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

nur zur Info, falls hier überhaupt noch jemand für den Sonntag reinschaut und Lust hat mitzusporteln :wink: ...ich wollte morgen mal wieder entspannt die 78km mit dem Dackelspalter die Hüttener Berge abgrasen. Wetter passt ja.

http://www.radsport-sh.de/terminkalende ... etail.html

Wer Bock hat, kommt mit...würd mich freuen.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 28.09....RTF...Hüttener Berge mit dem Dackelspa

Beitrag von Veit »

Hi Sven, Sonntag werden Winfried, Asmus und ich vermutlich den Renner bewegen. Abgesprochen ist da noch nix. Ich muss heute auch noch erst mal Fussball betreuen, bevor ich den Kopp frei habe. RTF in den Hüttener Bergen klingt spassig, allerdings ist mir das zu früh.
Ich schlage ansonsten 10h vor, Treffpunkt egal und dann so entspannte 100km gemütlich durch den Kreis Plön.
Ich werde nachmelden. :!:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 28.09....RTF...Hüttener Berge mit dem Dackelspa

Beitrag von Sven »

Hey Veit, bin ja Frühaufsteher und wollte deshalb um 900 los, damit ich um 1300 wieder zuhause bin zwecks Sonnenbad :) Euch viel Spass! Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 28.09....RTF...Hüttener Berge mit dem Dackelspa

Beitrag von Baumi »

Sven, du Tier!
Viel Spaß und denk an dein Knie. :wink:

Gruß,

baumi
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 28.09....RTF...Hüttener Berge mit dem Dackelspa

Beitrag von Veit »

Sven, so gibts Höhenmeter! Reinhauen :D
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 28.09....RTF...Hüttener Berge mit dem Dackelspa

Beitrag von Sven »

Ja...und es gab nicht nur ordentlich Höhenmeter rund um Ascheffel, sondern noch bestes Wetter und viele altbekannte Gesichter. Ausserdem hab ich mal wieder eine richtig gute Verpflegung genossen, die aufgrund des lockeren Tempos auch sehr sinnvoll war. Ich bin dann auch sehr kniefreundlich nicht einmal auf dem grossen Blatt gefahren, was angesichts des Profils der Strecke auch nicht sehr von Vorteil ist, da es viel up and down ging.....also perfekt für einen mtbikenden Rennradelddödel der es gewohnt ist, mal spontan irgendwo "hoch-zu-drücken" (nicht farten) :mrgreen: zu müssen.

Nichtsdestotrotz haben mir die knapp 80km absolut gereicht und ich bin "angenehm" erledigt gegen 12.00 - nach Plan - wieder am Startort eingetroffen. :mrgreen: Anschliessend folgte dann ein wunderschöner Relax-Nachmittag und eine Belohnung für den Magen.

So...das wars mal wieder von der Dackelspalter-Front....mehr dann nächsten Freitag (dann aber die volle Runde und das letzte Mal für dieses Jahr). Bild

Hier noch ein paar Impressionen:
Anfahrt...Rader Hochbrücke...alles schläft...
Bild

Startort....Büdelsdorf....viel los....es wird hell....witzig immer wieder die z.T. grimmigen "Profigesichter" als wenn der Zahnarzt gleich dran wäre :-)
Bild

Verpflegung nach der ersten Stunde...bin wie immer recht flott gestartet...yummyummm...und dann lockkker weiter
Bild

last but not least....Belohnung bei sommerlichen Temperaturen draussen...
Bild

Summasummarum war es nicht so langsam wie ich dachte/wollte aber ich fühlte mich bis zum Ende seeehr gut...Cappu-Runde halt. :mrgreen: :wink:
Bild

Kette links & Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten