So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Martin »

Hi Leute,

das Wetter muss ausgenutzt werden. Nass und kalt wird es noch früh genug!

Wer kommt mit?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Sven »

Hi Martin,

unbedingt! Ich bin zwar ein körperliches Wrack aber kanns zur Zeit ganz gut mit Galgenhumor weglächeln. :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Fiete »

Ich kann euch beide ja nicht alleine lassen :lol:

Bis morgen
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Chris »

...ich widme mich im Moment dem bikeschieben. :-(
Alles wird gut.
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Manü F1000 »

Ich versuch es auch mal wieder zu schaffen freu freu
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von AR »

Werde es versuchen, Wetter ist einfach zu toll. Hatte leider am Do. Einen Flug direkt auf meinen Lenker und nun eine boshafte Thoraxprellung mit Farbe . Kenn ich ja auch schon . :frust:
Freu auf Morgen. :bounce2:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Sven »

Hey Anne Ruth...bring ich uns beiden zwei Aufkleber:

Bild

mit, okay?
:mrgreen: LG und bis gleich,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Wolfgang »

:bounce2: ...leider rot...
Wäre gern dabei, aber vieleicht wenn ihr im Raum RD -Kiel unterwegs seit und auf eine motorisierte Gruppe Oldie-Opas trefft, achtet auf den weißen Roller.
Habt Spaß, das Lächeln nicht vergessen und, und Zähnchen zusammenbeißen, besonders ihr Invaliden... :respekt:

Bis Bald
Wolfgang 8)
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Philipp »

Guten Morgen,

ich bin mit von der Partie :D

Bis gleich....
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von matze »

guten morgen,
auch dabei
freu :lol:
bis gleich
lg
matze
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Martin »

Die Tour können wir auch umbenennen in "Lange nicht gesehen Tour".

Es kamen noch einige Überraschungsgäste dazu. Insgesamt waren am Start: Anne-Ruth, Jogi, Philipp, Ralf, Manü, Matze, Sven, Fiete und ich.

Manü hat uns noch zusätzlich mit einem ungewohnten Rad überrascht. Er war auf Liteville Erprobungsfahrt. Leider hätte ich ihn im Laufe der Tour wegen des fiesen Knarzens im Schwingenlager am liebsten nach ganz hinten verbannt :mrgreen:, mir stellten sich jedenfalls bei dem Geräusch die Haare auf.

Wir sind Richtung Russee gestartet, haben einen Bogen um durch Molfsee gemacht und haben dann über Flintbek die Golfer in Havighorst besucht. Durch den Wald ging wieder Richtung Elmschenhagen und mit einem Bogen Richtung Raisdorf wieder über Gaarden zurück nach Hause.

Es war hoffentlich für alle was dabei. Etwas Straße, einige Singletrails, viel Wald, ein paar fiese Anstiege und sogar etwas Air Time ( wenn auch die zweite von Fiete in Gaarden eher unbeabsichtigt war :roll: ).

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Sven »

Feine Tour...Danke Martin :-)

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Manü F1000 »

Danke für diese herrliche Fluch aus dem Altag ....
Die Ursachen hab ich übrigens gefunden. ...
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von AR »

Danke Martin , schöne Tour !! :D
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 05.10. Goldener Herbst Tour

Beitrag von Sven »

Manü F1000 hat geschrieben:Danke für diese herrliche Fluch aus dem Altag ....
Die Ursachen hab ich übrigens gefunden. ...
Interessiert mich jetzt auch, was da gequietscht hat....erzähl mal...Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten