WE 17. - 19.10.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

WE 17. - 19.10.

Beitrag von Chris »

...ich hab das ganze WE zur freien Verfügung.

Kriegen wir eine schöne Tour hin? Harburger Berge, Blaabjerg, Harz?

Ideen?
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: WE 17. - 19.10.

Beitrag von Sven »

Hey Chris...das ganze Wochenende wird vom government nicht genehmigt. Am Sonntag wollte ich auch schon Hüttener Berge fahren. Separater thread folgt! Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: WE 17. - 19.10.

Beitrag von Chris »

Nein, nicht das ganze WE - ein Tag reicht mir ja schon ;-)

Hüttener Berge klingt interessant...!
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: WE 17. - 19.10.

Beitrag von Steffi »

Lohnt es sich trotzdem am Sonntag um 10 Uhr an der Bresthalle aufzutauchen oder seid ihr alle irgendwo unterwegs?
VG, Steffi
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: WE 17. - 19.10.

Beitrag von Chris »

Hey Steffi,
in der Regel findet die Sonntagstour trotzdem statt. Einfach hier im Forum gucken, ob ein entsprechender Threat erstellt wurde....

Wenn sich niemand für eine "Spezialtour" findet, würde ich dieses WE evtl. sogar auch mal zur Sonntagsrunde kommen... :-)
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: WE 17. - 19.10.

Beitrag von Steffi »

Danke Chris, ich werde die Augen offen halten!! (Warum kann ich hier keine hüpfenden Smilies machen??)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: WE 17. - 19.10.

Beitrag von Sven »

Hi Steffi, wegen der Sonntagstour kann sich immer mal etwas anderes ergeben... Obs stattfindet hängt zur Zeit an Martin und mir und sich darum zu kümmern ;-)....Martin ist im Urlaub. Schau mal in meinen Sonntagsthread Hüttener Berge...vielleicht ist das ersatzweise was für Dich...Gruss, Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten