Sonntag 26.10. Hüttener Berge...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 26.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Sven »

Moin,

ich hab es bereits angekündigt. Ich möchte am Sonntag, 26.10., nicht von der Bresthalle starten sondern eine Tour in die Hüttener Berge und ein paar Höhenmeter anbieten ;-).

Die Tour startet auf dem kleinen Pendlerparkplatz, der sich ca. 200m rechts hinter der Abfahrt Büdelsdorf (Richtung Büdelsdorf fahren) befindet.

Es geht erst über Neu-Duvenstedt an den Bistensee, dann auf den Aschberg Richtung Schotthorst und in einem weiten Bogen durch das Waldgebiet zurück.

Die Fahrzeit ist ca. 3-4 Stunden, Länge ca. 40 km. Startzeit um 9.00.

Bock?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 19.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Benni »

Habe leider notdienst. Ist zu weit weg...
Hoffentlich klappts beim nächsten mal.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sonntag 19.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Chris »

Hüttener Berge wollte ich schon immer mal ausprobieren!

...jetzt bin ich Trottel aber gestern volle Lotte gegen mein Bett gerannt und humpel nur noch durch die Gegend.

Ich kann dir also leider noch nicht 100pro zusagen. Tendentiell bin ich aber dabei!
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 19.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Sven »

Hey Chris, ich hab auch Handgelenk und Knie...aber ich ignorier es. :mrgreen: Ich setz auf Dich...gute Besserung!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 19.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Veit »

Muss meine Regierung noch fragen, bin aber vorbehaltlich Zusage von Madame dabei :bounce2: :bounce:
Allerdings bin ich mir über den Treffpunkt noch nicht so ganz im Klaren. Den kenne ich nicht.
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 19.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Sven »

Hey Veit, Treffpunkt:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=6463307

...aber..
aufgrund der geringen Resonanz verschiebe ich die Hüttener Berge-Aktion um eine Woche und fahr lieber zur CTF nach Tappendorf...die wollte ich auch mal wieder besuchen !
. :)

Dann ist Chris auch wieder fit und Martin und Fiete sind zurück aus dem Urlaub...

Noch Interesse?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sonntag 26.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Chris »

...nächstes WE muss ich arbeiten. Damit bin ich dann raus. Schade.
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 26.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Sven »

wenn sich sonst keiner meldet, verschieb ich das halt solange bis Du frei hast, okay Chris? :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sonntag 26.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Chris »

Alles gut. Mein Rad ist eh noch nicht da.... Grrrrrrr.
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 26.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Benni »

26. Hört sich gut an. Muss Samstag lange arbeiten und würde dann spontan entscheiden ob ich Sonntag so früh aufstehen möchte.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 26.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Martin »

Hi Sven,

Bin vielleicht mit Fiete auch dabei. Mal sehen, wie wir aus dem Bett kommen ( ist dann ja gefühlt 1Uhr morgens :D )

Gruß, Martin
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Sonntag 26.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Fiete »

Hey Sven,

keine Sorge, ich lass dich nicht im Stich und bin auf jeden Fall dabei. :)
Ich werd schon dafür sorgen, dass Martin sich nicht drückt. :mrgreen:

Bis Sonntag
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 26.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Sven »

Hey Fiete, ich setz auf Euch... :mrgreen:

Hey Benni, schlafen kannste auch danach! :P
Wenns nicht klappen sollte, dann schickt mir einfach bitte eine PN oder vorher ein sms O177:4OOO53O....hab keine Lust, alleine in Büdelsdorf zu stehen/fahren. Thx! :prost:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 26.10. Hüttener Berge...

Beitrag von Sven »

Hallo liebe Leute,

Benni hat gestern seine Teilnahme mit zeitlicher Begrenzung verknüpft und bei Martin und Fiete weiss ich nicht, ob sie die Lufthansa rechtzeitig zurück nach Kiel bringt. :)

Insofern und aufgrund der geringen Teilnehmerzahl 2+1 (Martin, Fiete und ich), möchte ich den Ausflug auf unbestimmte Zeit verschieben, da sich der Aufwand schon lohnen sollte ...mit anderen Worten: mir wäre eine grössere Gruppe lieber, damit es dann nooooch mehr Spass macht. :D Holen wir also nach...

Sportliche Grüsse,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten