Hessenstein, 17.10. - WILD-Brunft!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Hessenstein, 17.10. - WILD-Brunft!

Beitrag von Chris »

..........................es wird GEIL!

Mein neues Bike kommt morgen und muss natürlich gleich sein Heimatrevier erkunden! Passend zur Brunftzeit könnte es eine GEILE Tour warden.

Treffpunkt: Parkplatz Panker
Zeit: 15.30 Uhr
Alles wird gut.
maltep

Re: Hessenstein, 17.10. - WILD-Brunft!

Beitrag von maltep »

Dann wollen wir mal hoffen, dass wir nicht auf allzuviel brünftiges ROTWILD 8) treffen!

Bis später...
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: Hessenstein, 17.10. - WILD-Brunft!

Beitrag von Veit »

Absage - habe mir wohl im Flieger auf dem Rückweg aus Rom von der Klimaanlage einen aufgesackt :( . Bin angeschlagen
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Hessenstein, 17.10. - WILD-Brunft!

Beitrag von Chris »

8)

Schöne Runde, geiles Bike.

Malte hatte noch seinen Arbeitskollegen samt Frau mitgebracht... So sind wir dann knapp 20km in 2Std bei nicht ganz 500hm gefahren. Der Boden war mächtig schlammig, insofern hats dann auch gereicht.

Leider wurde aber der wirklich gut gemachte Downhill offensichtlich zwischenzeitlich entdeckt und abgerissen!!!! Ich bin echt enttäuscht - das Ding hat wirklich Spaß gemacht. :-(
Alles wird gut.
Antworten