Donnerstag, 23.10. Achtung Wildwechsel!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Chris

Donnerstag, 23.10. Achtung Wildwechsel!

Beitrag von Chris »

...im Dunklen kann man so manchem Wildvieh begegnen. Also Achtung - nicht blenden!!!

Ich weiß nicht so recht, wo es lang gehen könnte. Bin auch schon ewig nicht mehr mit Lampe gefahren.... Insofern wäre Unterstützung bei der Wegfindung super.

Grobe Planung sieht Serpentinen in der Bismarckallee vor, von dort weiter Richtung alte Levensauer und dann irgendwie in den Norden...

Mir fällt gerade ein: Ich muss mir erstmal ein Rücklicht besorgen! Das alte hängt noch am Canyon.... Grrrrr.
Alles wird gut.
Sven

Re: Donnerstag, 23.10. Achtung Wildwechsel!

Beitrag von Sven »

Hi Chris,

eigentlich wollte ich ja posten aber Du warst schneller. :mrgreen:

Levensauer und Nordseite hätte ich nicht soviel Bock..da war ich/wir in der letzten Zeit ziemlich oft. Wenns die Planung und das Wetter zulässt, würde ich ansonsten gerne mal wieder Richtung Süden: Wellsee, Kroog, Rönne-downhill inkl. Schwentine zurück anbieten....Bock?

Treff wie üblich 17.30 Alexandraplatz...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Chris

Beitrag von Chris »

Aber nicht beschweren, dass du guiden musst... :P :P :P

Mir letztlich egal, hauptsache es schifft nicht zu sehr! :-)
Alles wird gut.
Sven

Beitrag von Sven »

Mal nicht so euphorisch ;-)....

Ansonsten lass mal schauen was der Wetterfrosch und die Beteiligung hier so macht.
Mittwochabend wissen wir mehr... :lol:

Sven
Chris

Beitrag von Chris »

Alles wird gut... ;-)
Alles wird gut.
AG
Site Admin

Beitrag von AG »

Ich bin nicht dabei. Pflichttermin bei der Verwandtschaft.

Gruss
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
David
Vereinsmitglied

Beitrag von David »

Chris hat geschrieben:...im Dunklen kann man so manchem Wildvieh begegnen.
Die Tour war extra für wilde Tiere ausgeschrieben Sven, so wie Rotwild, Steppenwolf, Rehbock, Checker Pig, Spearfish usw. Da musst du dich anstrengen überhaupt angegesprochen zu fühlen. Coti + ha = chaotic von daher wild (wie dein Fahrstil) aber das tier auf'm head badge ist wohl ein fantasie wesen, noch nie gesehen. Und Canyon ist ja wohl ein schlucht wo manchmal ein fluss längs fliesst wo wilde Lachse hoch einnässen zu den brut plätzen. Also mit viel dehnung und wenig licht könnte man deine Rösser zulassen :roll:
Sven hat geschrieben:Levensauer und Nordseite hätte ich nicht soviel Bock..da war ich/wir in der letzten Zeit ziemlich oft. Wenns die Planung und das Wetter zulässt, würde ich ansonsten gerne mal wieder Richtung Süden: Wellsee, Kroog, Rönne-downhill inkl. Schwentine zurück anbieten....Bock?
Also nee nicht schon wieder Schwentine :kotz: da bin/sind ich/wir andauernd. Wie wär's mit Westensee :berg da ist viel wald für wildes ...... :motz:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven

Beitrag von Sven »

Ey David, Du crazy blaues Kona-Wildschwein ..da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben mit dem Zitieren aber Du wirst es kaum glauben...in Kroog und dem Rönner Gehölz gibt es auch viel Wilde Tiere, Reh und Wildschweine , Füchse, Eisvögel und Fartvögel (wie wir). Aber wenn Du Kroog und Schweintine mit den Hängebauchschweinen nicht so magst, fahren wir halt mal wieder an den Westensee und besuchen das Darmwild und farten die Gestirne an. Mir wurscht...hauptsache hier passiert mal wieder was..hoodiehoodie. :express: :pat:
CU Sven
Chris

Beitrag von Chris »

:lol: :lol: :lol:
...schönes Ding David! 8)
Alles wird gut.
Sven

Beitrag von Sven »

Chris hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
...schönes Ding David! 8)
Klaro Chris...Westensee ist auch nett aber mit der Rönne-Freeride-Strecke haste definitiv was verpasst...diverse Anlieger, kleine Rampen etc.... selber schuld :-)
David
Vereinsmitglied

Beitrag von David »

Sven hat geschrieben:Ey David, Du crazy blaues Kona-Wildschwein ..da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben mit dem Zitieren
Sven hat geschrieben:Ey David, Du crazy blaues Kona-Wildschwein ..da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben mit dem Zitieren
Ich kann ja alles mögliche mit Zitieren :o Wir können ja auch abstimmen aber eigentlich hat der first poster das sagen, nur wenn er sein gewalt an der second poster :kotz: dann darf er/sie bestimmen. Vorab anzukündigen ist so wie so gefährlich dann schrecken evntl. einige ab :shock:

Wetter sieht gut aus und sonst machen wir das so das jeder 38,7 minuten führen darf und dann ist wechsel :mrgreen:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
Sven

Beitrag von Sven »

ich überlass dem third-poster die 100% streckenauswahl..kein problem :-)

Cu
Sven
Chris

Beitrag von Chris »

Herrlich. Ein WILDES Durcheinander hier. Herrlich. ...jetzt fehlt eigentlich nur noch Olli. :lol:

Mir ist' s egal, wo wir lang fahren. Rönne-Downhill klingt allerdings ziemlich verlockend.
Alles wird gut.
Sven

Beitrag von Sven »

ich will jetzt westenseeee...yeeeeeahhh... :mrgreen:
David
Vereinsmitglied

Beitrag von David »

Sven hat geschrieben:ich überlass dem third-poster die 100% streckenauswahl..kein problem :-)

Cu
Sven
Okay dann fahren wir halt so ungefähr Wellsee, Kroog, Rönne-downhill inkl. Schweintine zurück. Wie klingt das :?:

David
Antworten