So. 09.11. Sonntags Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 09.11. Sonntags Tour

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

der Sonntag rückt schon wieder näher und ich will fahren. Allerdings habe ich noch keine Ahnung wohin.

Vorschläge? Wer kommt mit?


Gruß, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.11. Sonntags Tour

Beitrag von Wolfgang »

Hey Martin,
is ja riesiege Resonanz hier!
Aber ich tät schon wollen. Meine Idee wäre über deine Hometrails Richtung Rönne-Preetz und Schwentine Retour.
Start auch bei dir möglich wenn sich sonst keiner meldet.
Oder bist du inzwischen auch unschlüssig?

:roll:
Jogi
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 26, 2014 14:22

Re: So. 09.11. Sonntags Tour

Beitrag von Jogi »

Hallo ich bin morgen auch dabei. Bis dann Gruß Jogi
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: So. 09.11. Sonntags Tour

Beitrag von Quickie »

Ich versuch' mich morgen mal beim StevensCup... Mal sehn was das wird... ;-P

Euch viel Spaß!!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 09.11. Sonntags Tour

Beitrag von Julie »

Hi,

Ich bin noch relativ neu in Kiel ... war früher viel mit meinem Verein in Berlin und Umland unterwegs. Bin allerdings etwas aus dem Training, würde aber gerne wieder einsteigen =)
Wie weit fahrt ihr normalerweise so ... und auf welchen Schnitt muss ich mich einstellen?!
Steht für Morgen jetzt schon was fest?

Freu mich über Antwort =D
Gruß
Julie
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 09.11. Sonntags Tour

Beitrag von Hannes »

Moin,
ich habe morgen auch Bock zu fahren und bringe Stefan mit.

- Julie, ich kann es nicht in Zahlen sagen, welchen Schnitt die fahren, aber es wird immer vernünftig Rücksicht genommen.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.11. Sonntags Tour

Beitrag von Martin »

Schön, dass sich doch noch jemand meldet...

Julie, willkommen in Kiel. Das mit dem Schnitt ist immer schwierig zu sagen, da der immer stark von dem gefahrenen Gelände abhängt. Komm einfach vorbei, wir fahren nicht schnell. Du solltest nur Kondition für 3-4 Stunden haben.

Morgen wird das sicher eine entspannte Tour, da ich im Moment nicht so ganz fit bin.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.11. Sonntags Tour

Beitrag von Martin »

Gut gelaunt und bei bestem Wetter waren am Start: Stefan, Hannes, Stefan, Yogi, Wolfgang, nochmal Stefan und ich. Julie ist leider nicht gekommen (wo warst Du?)...

Wir sind dann eine relativ zügige Runde über Autobahn- und Svennie Trail, am Gut vorbei, Achterwehr, Flemhudetrail, Levensauer, Eiderkanal, Holtenauer und zurück. Insgesamt waren es gut 50km und wir haben etwas über 3 Stunden gebraucht.

Vielen Dank an alle Mitfahrer. Ich hatte heute morgen echte Motivationsprobleme, aber das war genau das, was ich gebraucht habe.

Bis zum nächsten Mal, Martin
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 09.11. Sonntags Tour

Beitrag von Hannes »

... und die mitfahrer danken für's guiden! Schöne Runde heute - bis die Tage
Antworten