Montag 09.08.04 Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 09.08.04 Rennrad

Beitrag von Jens »

An diesem Montag fanden sich nur Felix und ich bei Bo ein, um den Rennrädern ein wenig Bikeschieb zu bieten. Allen anderen steckte wahrscheinlich noch die 158 Kilometer lange RFT-Runde vom Sonntag in den Knochen.

Bewusst ließen wir es ruhig angehen und sind auch nur eine kleine Runde geradelt. Geplant waren so 40 Kilometer mit einem Schnitt von 25 Km/h. Also ausrollen pur. Um unseren Ruf als bedingungslose Raser nicht völlig zu versauen, war ich nicht in Teamklamotten unterwegs. Quasi inkognito.

46 Kilometer standen letztendlich auf der Uhr. Der Schnitt lag bei gemütlichen 27,77 Km/h. Naja, wir gaben unser Bestes. Sein Bestes gab auch André, der uns hupend im Auto überholte.

Gefahren sind wir eine Schleife nach Bredenbek über Achterwehr und Felde.

Jens
Antworten