Am Samstag kommt das Sams (6.12.)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Am Samstag kommt das Sams (6.12.)

Beitrag von Steffi »

Hallöchen,

ich würde ja gerne den anderen Thread benutzen, aber leider darf ich das nicht. Ich möchte auch keine Tour anbieten, denn ich kann gar nicht guiden :roll: . Ich will nur fahren. Und da ich am Sonntag zum bikeschieben mit dem Nikolaus verabredet bin, würde ich gerne morgen Vormittag so 1,2,3 Stündchen fahren. Vielleicht kommt noch jemand mit? Da ich direkt am Vieburger Gehölz wohne und ich leider zu meiner Schande gestehen muss, dass ich dort noch nie mit dem Bike unterwegs war :oops: , bietet sich vielleicht eine kleine Runde dort an? Ich fahre aber auch gern woanders. Die Zeit wäre mir auch fast egal. Gegen 10 Uhr wäre aber fantastisch :D
Sollte sich bis morgen keiner melden, gehe ich dann wohl allein auf eine Runde Waldinspektion...
Viele Grüße,
Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Am Samstag kommt das Sams (6.12.)

Beitrag von Martin »

Hallo Steffi,

[quote="Fördedeern"Da ich direkt am Vieburger Gehölz wohne und ich leider zu meiner Schande gestehen muss, dass ich dort noch nie mit dem Bike unterwegs war :oops: , bietet sich vielleicht eine kleine Runde dort an?[/quote]

Das geht ja gar nicht :lol: Scherz beiseite, da ich auch in der Hamburger Chaussee wohne, hätte sich das angeboten. Ich bin aber leider morgen verhindert (darf noch ein wenig arbeiten :frust:).

Vielleicht meldet sich ja noch jemand anders.

Gruß, Martin

P.S.: Hab den Thread mal verschoben.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Am Samstag kommt das Sams (6.12.)

Beitrag von Steffi »

Hallo Martin,

das ist ja schade. Aber das lässt sich sicher nachholen!

VG, Steffi

Vielen Dank für die Threadverschiebung...
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Am Samstag kommt das Sams (6.12.)

Beitrag von Steffi »

Ich werde morgen früh um 10 Uhr am SumSum starten. Ich würde mich freuen, wenn ich nicht ganz allein fahren müsste;-)

VG, Steffi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Am Samstag kommt das Sams (6.12.)

Beitrag von Sven »

Hallo Steffi,
viel Spass...ich kann nur leider heute auch nicht, weil ich noch die Weihnachtsfeier auskurieren muss und morgen auch beim Nikolauslåuf starte...CU..LG Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten