Donnerstag, 8.1. DitundDatt-tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 8.1. DitundDatt-tour

Beitrag von Sven »

Moin,

morgen könnte es eng werden...muss den Wagen "mitten in der Nacht" in die Werkstatt bringen, mit Leihwagen in den job, dann nachhause, mit dem bike nach Kiel und/oder bike dann ins Auto und um 17.30 zum Treff....*argh*...

Bock zu fahren hätte ich schon aber es könnte zeitlich eng werden und würde die Sache erleichtern, wenn wir uns gegen 17.30 stattdessen auf der Holtenauer treffen könnten...

Aber nochmal von vorne...wer hat eigentlich noch Bock zu biken? :respekt:

Ziel: Kaltenhofer + seeside. :mrgreen: :roll:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 8.1. DitundDatt-tour

Beitrag von AR »

Bin Morgen in HH kann leider nicht mit :cry:
Allen viel Spaß und wenig Wind.
Grüße Anneruth
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 8.1. DitundDatt-tour

Beitrag von AG »

Bin morgen auch nicht dabei.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 8.1. DitundDatt-tour

Beitrag von Benni »

Geht es auch über die Holtenauer Hochbrücke zurück? Bin auch morgen viel beschäftigt und würde sonst versuchen mit Auto direkt zu dem Parkplatz an der Brücke zu kommen. Welche Fahrtrichtung?

Gruß Benni
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 8.1. DitundDatt-tour

Beitrag von Veit »

Ich wäre morgen liebend gern dabei. Holtenauer Hochbrücke um 17.30h ist für mich auch gut. Leichter Regen juckt mich nicht. Könnte Dir auch beim hin- und herfahren helfen. Sollte ich Dir helfen, bitte Direktkontakt per Handy.
Gruss Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 8.1. DitundDatt-tour

Beitrag von Sven »

Okeedokee :bounce: ihr 2...17.30 auf der Holtenauer Hochbrücke klingt gut...das krieg ich schon hin! :mrgreen:

Ich würde dann mit Euch eine Runde bei mir auf der Nordseite drehen und mich dann Höhe Holtenau von Euch verabschieden. Ihr könnt dann ja die "Eagle One" zurück nehmen... :D

Bis morgen!

Falls was dazwischen kommt, bitte rechtzeitig posten...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 8.1. DitundDatt-tour

Beitrag von Martin »

Hey Sven,

ich werd es wohl nicht schaffen. Ihr braucht also nicht zu warten.

Lasst Euch den Himmel nicht auf den Kopf fallen und viel Spass, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 8.1. DitundDatt-tour

Beitrag von Sven »

Hey zusammen,
@Benni und Veit...

...ich bin jetzt auch raus!!!

Der Regen nervt mich und meine alten Knochen heute auch.

Viele Grüsse,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 8.1. DitundDatt-tour

Beitrag von Benni »

Da ich auch noch nicht genau weiß ob ich es schaffe sage ich nun auch ab. Passt mir auch ganz gut heute.

Obwohl ich immernoch nicht meine neue Leuchte ausprobiert habe :cry:
Naja, so schnell wird ja noch nicht hell.
Antworten