Sachsenwald So. 12.07. Tagestour Permanente 76km

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sachsenwald So. 26.04. Tagestour Permanente 76km

Beitrag von Sven »

Chris hat geschrieben:...bis dahin bin ich sowas von fit - du glaubst ja gar nicht wie ich in letzter Zeit acker! ;-) 8)

Wird schon.

(Ich bin im Moment zwar überhaupt nicht auf dem Rad unterwegs, aber tatsächlich ganz gut dabei - freeletics Woche 7/15, die ersten "hell days"... Das ist wirklich ziemlich anstrengend, so dass ich biken im Moment bei dem Mistwetter auch eh nicht so vermisse....)
Mistwetter?? :shock: gestern war super zum biken!
Härtet vor allem alles ab und macht mir auf jeden Fall mehr Spass als alleine Zirkeltraining, SIT, functional, freeletics, TrimmDichPfad..im Prinzip alles

Gruß
tschüss...man sieht sich!
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: Sachsenwald So. 26.04. Tagestour Permanente 76km

Beitrag von Quickie »

Ich hätte auch ne hübsche Westensee Runde (ca. 75km) anzubieten.
Ich hab aber immer nicht soooo viel Zeit ;-)
Ist aber in 4,25h gut zu fahren...

Grüße,
Timo
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sachsenwald So. 12.07. Tagestour Permanente 76km

Beitrag von Philipp »

Bin an dem Tag doch raus. Das ist mein letztes Wochenende in Kiel vor der Transalp :oops:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sachsenwald So. 12.07. Tagestour Permanente 76km

Beitrag von Sven »

Bis auf weiteres verschoben aus Termingründen. Ist wohl eher was für den Herbst.

Gruss, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sachsenwald So. 12.07. Tagestour Permanente 76km

Beitrag von Steffi »

:bounce: :bounce: :bounce: ...Tschuldigung :oops: Aber da kann ich dann wieder mit!!

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sachsenwald So. 12.07. Tagestour Permanente 76km

Beitrag von AG »

Schade :cry: ..wäre eine schöne Tagestour bei wahrscheinlich sommerlichen Temperaturen geworden..aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :mrgreen:

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten