Montag 23.08.04 Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 23.08.04 Rennrad

Beitrag von Jens »

18.00 Uhr bike- orange und los ging es. Rund Gettorf und über Landwehr zurück hieß es heute für Christian, Felix und mich. Zunächst erfolgte die Phase des lockeren Einrollens, dann ab Gettorf bis zur Fähre wurde das Tempo gesteigert. Der Schnitt stieg an. Nach der Fähre gab es dann wieder eine lockere Gangart. Die ganze Fahrt über waren wir tief in Gespräche und Fachsimpelei vertieft und hatten auch am Westring, wo sich unserer Wege trennten, noch einen gewissen Gesprächsbedarf. 45,58 km Asphalt waren es dann schließlich am Ende der Ausfahrt. Der Schnitt lag bei 29,71 km/h. Auf der Fähre hatten wir allerdings noch einen knappen 33iger Schnitt.

Super Tour und informative Gespräche. Danke!

Jens
8)
Antworten