So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Martin »

Hallo,

ich möchte mich am Sonntag vormittag wieder an der frischen Luft bewegen 8)
Es soll Richtung Westensee gehen. Ob wir ihn umrunden, mache ich vom Wetter und den Teilnehmern am Sonntag abhängig.

Wer kommt mit?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Sven »

Mist Martin, Du warst schneller...und das wollte ich exakt auch...Westensee.

Ich komm trotzdem mit. :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von AR »

Möchte bitte mit! Brauche dringend Frischluft nach10 Stunden clordampf :?
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Sven »

Bin mal gespannt, wieviel blinde Passagiere morgen an Bord sind :mrgreen: bei 37 hits ..hihi..

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Uli

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Uli »

Bin auch mit dabei!

Fahrt ihr an Achterwehr vorbei? Ggf. würde ich von dort dazu stossen...

Gruß
Uli
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Martin »

Hi Uli,

Nee. Aber wir können Dich auf dem Rückweg dort abliefern.

Gruß, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Wolfgang »

Hey Martin,
mehr als die üblichen 10 werden es wohl nicht werden? :mrgreen:
Nachdem ich nun erfolgreich ein Workaround hinsichtlich einer baulich häuslichen Katastrophe etabliert habe: :bounce:

Soonnenschein 8) yeeahhh!
Benutzeravatar
Canyon-Joe
Beiträge: 0
Registriert: Do Nov 20, 2014 21:56

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Canyon-Joe »

Sven hat geschrieben:Bin mal gespannt, wieviel blinde Passagiere morgen an Bord sind :mrgreen: bei 37 hits ..hihi..

Gruß
Sven
Einer der 37 war ich.....bin aber nicht dabei, letzter Bikeschieberei der Winterlaufserie steht an....

Gruß Jörg
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Patrick »

Moin,

ich versuch's mal wieder trotz latentem Rückenschmerz.

Bis gleich

Patrick
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Quickie »

Bin auch dabei ;) bis gleich.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Sven »

Was für ein strahlend schönes Wetter...wen wunderts. Martin hat heute Geburtstag und hat auch noch geguidet..yeah!

Wie von Ihm angekündigt gings um den Westensee. Erst aufs 3 Gestirn und anschliessend über Felde zurück. Die km-Anzahl entsprach nicht ganz dem "wahren" Alter aber dafür passte das Schätzalter von mir. :mrgreen: ...so, und nun rechnet/ratet mal. Tja und am Start waren wie zu erwarten viele Überraschungsgäste und angekündigte, die da wären: Patrick, Timo, Ferdi, Ulli, Anne Ruth, Wolfgang, Kay, Ralf, natürlich Martin, Fiete und ich.

Fazit für mich: Eine tolle Tour war das.....ich bin richtig runtergekommen...

...Danke fürs Guiding und dem warmen Tee zwischendurch Martin!!!!

LG
Sven

Bild
Bild

die crowd ist komplett
Bild

forever young!
Bild

flow...
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Steffi »

Hallo,
erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch Martin zum Geburtstag. 39?
Ich war heute im Sachsenwald unterwegs und habe auch Philipp getroffen, der mit seinem Stiefpapa unterwegs war. Es war super. Und Sven, echt, der Sachsenwald ist nun wirklich alles andere als flach. Wir hatten auf den 70 km über 900 hm auf der Uhr. Das ging ganz schön in die Beine... (ich würde ja so gerne mal ein paar Smilies machen...).

LG, Steffi

Ps: Bremse ist wieder fit, nächste Woche bin ich wieder mit dabei
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von AR »

Vielen Dank ans Geburtsagskind für die super schöne Runde. :bounce:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Martin »

Vielen Dank noch mal von meiner Seite für die netten Glückwünsche.

Das war wirklich bei tollem Wetter (für das ich allerdings nichts konnte :lol:) ein entspannter Start in den Geburtstag. Nachmittags gab es dann eine Belohnung in Form einer Marzipantorte - lecker.

Ach ja, und die Uhr zeigte zuhause fasst genau mein Alter in Kilometern an, genau gesagt (Alter-1),87km. @Steffi: Darfst nochmal raten :mrgreen:

Vielen Dank an alle Mitfahrer und bis zum nächsten Mal.

P.S. @Sven: Du sollst doch nicht immer die peinlichen Bilder aussuchen :oops:
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.02. Tour Richtung Westensee

Beitrag von Steffi »

Oooch, ich bin doch so schlecht im Raten und mit der 87km-Angabe von dir Martin kann ich nun gar nichts anfangen. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Kommt schon mal vor. Und ein Alter zu schätzen, Sven, ist echt schwierig. Man kann da schnell mal in eine Falle tappen. Aber dennoch versuche ich es erneut: Es ist irgendetwas in den 40ern. So Mitte bis Ende 40?? (grrr...???)

Nachtrag: Ha, da ich weiß, dass Sven den Bikeschieb mit dem Nikolaus gelaufen ist, habe ich da mal in der Ergebnisliste nachgeschaut. AK 45. Irgendwo hatte ich dich aber auch Anfang des Jahres auf einer Ergebnisliste in der AK 50 gesehen. Also bist du zwischenzeitlich 50 geworden?? Wenn ja, dann nochmal von mir meine herzlichsten Glückwunsche!! Ansonsten nehme ich das zurück und bitte um Entschuldigung... Das bringt mich dann aber schon mal näher an Martin heran, der, glaube ich, vielleicht etwas jünger ist...? (schwitz) So 1, 2 Jahre...? Fehler?? Kann ich mich jetzt einbuddeln?
Zuletzt geändert von Steffi am Fr Feb 13, 2015 11:55, insgesamt 5-mal geändert.
Antworten