Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

dieses Mal geht's mal etwas anders um den Westensee. (ca. 3 Std.)

Sonntag 10.00. Wer will auch und hat noch nicht?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Martin »

Hey Sven,

Hmm, vielleicht .. keine Ahnung... mal sehen...

Ich grüble gerade noch, ob ich an der (O) CTF in den Harburger Bergen teilnehme. Wenn bloss das Aufstehen um 6 Uhr nicht wäre....

Gruß, Martin
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von AR »

Andersherum ? Ja klar bin ich dabei , kenn ich nicht , hab ich noch nie gesehen , :mrgreen:
Bis Sonntag , ar.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Sven »

Hey Martin, das mit 6 Uhr aufstehen und am späten Nachmittag zurück ist auch bei mir der Knackpunkt...ansonsten tolle Idee! :D

@Anne Ruth...Du bist nah dran :wink: ..bis Sonntag!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Martin »

Hey Sven, hab mich entschieden...

Bin dabei :bounce2: :bounce: , bis morgen.

Martin
Benutzeravatar
Canyon-Joe
Beiträge: 0
Registriert: Do Nov 20, 2014 21:56

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Canyon-Joe »

Bin auch dabei, evtl. setze ich mich früher ab....sind gestern 30km gelaufen, ich muss mal sehen was die Beine morgen hergeben!

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Philipp »

Ich komme mit :bounce:

Bis morgen
Philipp
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Ralf »

Ich bin auch dabei, obwohl mit meinem Umwerfer hinten etwas nicht stimmt.
Mal sehen, was so passiert.
Gruß

Ralf :shock:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Uli

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Uli »

Bin auch dabei!

VG
Uli
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Sprottenrobin »

Ich will auuuuch, bin auf dem Weg

CU Robin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Sven »

Robin, Matthias (Name richtig geschrieben?), Sebastian , Anne Ruth, Martin, Ulli, Ferdi, Jogi, Jens, Jörg, Ralf, Torsten, Timo, Phillip und ich waren heute am Start...15 !!! Leutchen!!! ..und es ging auf eine Runde Westensee mal etwas anders.
Dazu fuhren wir auf umgedrehten Weg über Felde (hier verabschiedeten sich Robin und Anne Ruth) Richtung Ranzel in den Wald, um uns Richtung Brux auf gut ausgebauten und meist weniger matschigen Wegen zu bewegen..sehr idyllisch und wenig frequentiert das Ganze dort. Irgendwann führte uns der Pfad dann über Gut Emkendorf (inkl. Plattenpause & sightseeing) dann aber auch wieder in die Zivilisation nach Westensee.

Hier sind wir dann schnurstracks wieder zurück in die City, um wie geplant die bei mir 55km (knapp 3,4 Std. Fahrzeit) voll zu machen.

Eine super homogene Gruppe war das...Tempo war angenehm bis fordernd unterhaltsam. :-)

Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Canyon-Joe
Beiträge: 0
Registriert: Do Nov 20, 2014 21:56

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Canyon-Joe »

Jooo, schöne Runde auf mal anderen Wegen war's !
Mir hat es mit zum Schluss 79km auch gereicht.......

Gruß Jöeg
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Sprottenrobin »

Ja, eine schöne Runde war es, bzw. eine doppelte "8", wenn ich mir es auf der Karte anschaue, ohne denn kompletten Westensee mitgenommen zu haben. Und zwischen den Seen war es sehr nett und ließ sich ja auch gut fahren.
Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass das Wetter, bezw. der Wind plötzlich so gemein sein kann und war sehr froh gemeinsam mit AR die Rückfahrt ab Felde in die City anzutreten, alleine hätte ich wohl das doppelte an Zeit benötigt. Wir hatten dort echt gemeinen Gegenwind. Netto waren es zwar "nur 36km", gefühlt jedoch kamen bei mir aber auch Eure 55 Rundenkilometer raus ;-)
Vielen Dank für's guiden Sven und freue mich auf die nächste Tour.

Gruß Robin
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Martin »

Eine schöne Tour in einer ungewohnten Gegend. Ich hatte zwischendurch total die Orientierung verloren :oops:

Und bei 15 Teilnehmern nur eine Panne in Form eines Platten, nicht schlecht. Das hatten wir auch schon anders :mrgreen:

Vielen Dank, Sven.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, 15.02. Westensee mal etwas anders.

Beitrag von Ralf »

Hallo,

dazu noch einige Bildimpressionen.

https://www.dropbox.com/l/UfWvOEJ4ief1Bc8VcfXEIo

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Antworten