So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

Ich bin zuversichtlich, dass am Sonntag das Wetter wieder besser ist. Daher will ich eine Runde Richtung Bistensee drehen. Wer ist dabei?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Steffi »

Hallo Martin,

ich hoffe bis dahin bin ich wieder klar im Kopf und dann natürlich dabei!! Warten braucht ihr aber nicht!

Viele Grüße, Steffi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Sven »

Da by!

:D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bissee

Beitrag von Martin »

Passt denn hier keiner auf? Es sollte Bissee heisen. :motz: (In Wahrheit bin ich natürlich Schuld)

Sorry jedenfalls für die Verwirrung. Ich kann's zwar nicht nachvollziehen, aber da scheint irgendwie die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen zu haben... :oops:
Der Bistensee ist mir jedenfalls zu weit weg.

Also nochmal, es geht um den Bissee herum.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Martin »

Noch ein Update,

die Runde hat 55km mit einigen Möglichkeiten, abzukürzen.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Philipp »

Ich komme gerne mit. Das Wetter soll ja morgen auch besser als heute werden. :pat:

Gruß
Philipp
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Sven »

Komisch . ich hab an Bissee gedacht obwohl Du Bistensee geschrieben hast Martin! Freu mich, egal wohin es geht :-) cu Sven
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von AR »

Ja , ich habe überlegt wo denn dieser See sein könnte.
Will gerne mit , muss noch ein Bike leihen , das Wetter überreden ,gesund bleiben .
Bis morgen :bounce2: :bounce: :bounce2:
Ar.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Martin »

Hey AR,

kannst C2PO leihen, wenn Du willst.

Sag Bescheid, Martin
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Hannes »

Letzte MTB-Aktivität: Sonntag, 4.01.2015, RG-Kiel. (Traumrunde mit Traumwetter!!!)
Nächste MTB-Aktivität: Sonntag, 22.02.2015, RG-Kiel. (Traumrunde mit Traumwetter? - Traumrunde auf jeden Falll und das Wetter sieht doch auch super aus! :-) )

Bis morgen - Hannes
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Fiete »

Muss mal gucken ob ich mitkomme bin wieder relativ angeschlagen...

Gruß,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Ralf »

Eine Wahnsinnstour bei Bombenwetter hat Martin da zusammengestellt.

Ich bin total platt :oops: , wie mein Schleicher im Hinterrad.

Anbei ein Link zu Bildern von der letzten Sonntagstour.

https://www.dropbox.com/l/UfWvOEJ4ief1Bc8VcfXEIo

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Martin »

Die Zusammenfassung der Tour lautet:
Zuerst wars grau, dann wurde es immer besser :lol:

Am Start waren Anne-Ruth, Steffi, Stephan, Sven, Hannes, Ralf, Philipp und icke. Nachdem wir noch kurz bei mir eine Wartungspause an Anne-Ruth's frisch renoviertem Bike eingelegt hatten, sind wir am Freiliftmuseum vorbei Richtung Flintbek, weiter nach Techelsdorf und Bissee (ohne Einkehr...). Zurück ging es dann um Bothkamper See auf der alten Bahnstrecke entlang mit einem kleinen Schlenker über Wellsee zurück zum Viehburger.

Kurz hinter Boksee mangelte es Ralfs Hinterreifen wiederholt etwas an Druck. Da er seinen Ersatzschlauch vergessen hatte (und der Mantel zu schlammig zum Anfassen war :mrgreen: ) konnten wir ihn so mit einigen Luftspenden bis nach Hause bringen.

Ansonsten war der Boden teilweise sehr schwer, wir haben im Wald einen schönen Trail gefunden und alle haben trotz des Matsches super durchgehalten. Bei mir waren es zum Schluss knapp 53km.

Bis zum nächsten Mal, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 22.02, Tour Richtung Bistensee

Beitrag von Sven »

War eine schöne Tour...Danke Martin fürs Guiden!

53km warens auch bei mir. Im Grunde fast exakt wie letzten Sonntag aber der Schlick war noch zäher, insofern eine Nummer knackiger. Ich weiss aber auch nicht warum, aber zum Ende wurde es bei mir immer besser. Nichtsdestotrotz hats dann aber nach 3,5 Stunden brutto/3 Std. netto gereicht obwohl das Wetter wirklich granate war, wie Hannes angekündigt hat. Der Bothkamper See, Bissee oder wie auch immer präsentierte sich heute wie auf einer "Postkarte", was dazu geführt hat, dass ich anschliessend auf einmal nur noch an die "Speisekarte" unseres neuen Griechen gedacht hat, zumal O-Ton Anne Ruth: "heute gehts zum Griechen". Da gabs für mich kein zurück mehr. "zweimal Nr. 15 ertönte es um 15.15"...Panatheikos-Teller...o.s.ä....was für ein runder Tag (Bauch)...

Kalinichta! :prost:

Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten