Hi Leute, das Wetter soll morgen ja nicht so toll werden, aber das hält uns ja nicht ab, oder?
Ich wollte eine Schwentinerunde fahren. Bei schlechtem Wetter wird diese ggfs. abgekürzt.
Jemand noch nicht erkältet und dabei?
Gruß, Martin
So. 01.03. Schwentinetour
Re: So. 01.03. Schwentinetour
Allen Gesunden , viel Spaß und Sonne!
Ar.
-
Jens Paulsen
Regen ist nicht schön, aber kein Hinderungsgrund. Die Temperaturen sind doch sexy.
Damit du nicht alleine los musst, könnte ich mich als Begleitung anbieten. Wenn die Tour doch gecanncelt wird, auch nicht schlimm.
Also dann wohl bis morgen.
Damit du nicht alleine los musst, könnte ich mich als Begleitung anbieten. Wenn die Tour doch gecanncelt wird, auch nicht schlimm.
Also dann wohl bis morgen.
Wenn ich schon wieder ohne Schmerzen geradeauslaufen kann, bin ich dabei. 
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Na, das war ja keine dolle Beteiligung. Sind denn alle krank, gestern gelaufen oder was?
Mit frei Beteiligten - Jens, Fiete und Martin - gab es eine relativ kurze, zügige Schwentinerunde. Bis zur Rastorfer Mühle sind wir gekommen. Den einen oder anderen Schauer gab es auch. Und viel Matsch...
Insgesamt 43km in 2 1/2 Stunden. Das Rad ist geputzt, die Klamotten im Waschkeller, ich geduscht und jetzt gibt's Essen - lecker.
Allen Kranken gute Besserung.
Gruß, Martin
Mit frei Beteiligten - Jens, Fiete und Martin - gab es eine relativ kurze, zügige Schwentinerunde. Bis zur Rastorfer Mühle sind wir gekommen. Den einen oder anderen Schauer gab es auch. Und viel Matsch...
Insgesamt 43km in 2 1/2 Stunden. Das Rad ist geputzt, die Klamotten im Waschkeller, ich geduscht und jetzt gibt's Essen - lecker.
Allen Kranken gute Besserung.
Gruß, Martin
Danke Martin...immer noch etwa 30% krank aber zu früh für Sport. Ich hab aber alles still verfolgt!Martin hat geschrieben:Na, das war ja keine dolle Beteiligung. Sind denn alle krank, gestern gelaufen oder was?![]()
Heute ist zum Glück der erste Tag meines neuen Lebens und ich freu mich auf Donnerstag! (wenn alles gut geht, fahr ich dann eine seeehr ruhige Runde mit)
Euch viel Spass beim Säubern und Mampfen!

Gruß
Sven
edited wegen erneut krank
tschüss...man sieht sich!