So. 08.03.15 Der Frühling kommt näher??

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 08.03.15 Der Frühling kommt näher??

Beitrag von Martin »

Sonne und 10Grad? Nach dem Schneegestöber Anfang der Woche scheint der Frühling näher zu kommen. Das muss genutzt werden!

Von der Tour hab ich noch keine genaue Vorstellung. Evtl. NOK und Flemhude?

Wer nutzt mit?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 08.03.15 Der Frühling kommt näher??

Beitrag von Sven »

Hi Martin,

kein Witz...ich wollte gerade einen thread starten und Du warst mal wieder schneller. :mrgreen: Bleibt mir ja wohl nix anderes über, als mitzukommen...hihi...NOK und Flemhude klingt ja schon mal ganz interessant. Vorschlag: Danach hätte ich eine Idee, wie man weiter fahren könnte (Ranzelwald). Shared guiding? So kannst Du auf halber Strecke schon von Deinem Urlaub träumen und relaxen. :wink:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 08.03.15 Der Frühling kommt näher??

Beitrag von Julie »

Hab die letzten Tage schon immer nachgeschaut, ob schon eine Tour für diesen Sonntag drin steht ... und nun ist es soweit =D
Hoffe mein Rad is noch fit, stand leider seit meinem letzten Kontakt hier im Forum viel zu lange im Keller rum (die Federgabel blockiert leider seit der letzten Tour ... also ich hoffe das Gelände wird nicht extrem Schlaglastig =Oo)
Auf jeden Fall ist es höchste Zeit mal wieder in Fahrt zu kommen ... bin also diesmal mit dabei ... und sehr gespannt! (Hoffe ich halte bis zum Ende durch =)
bis Sonntag
Julie
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.03.15 Der Frühling kommt näher??

Beitrag von Wolfgang »

8) ? 15 Grad? JaNeKlar, probieren ob dieser Mistinfekt alle Kondition geraub hat.
Also :bounce:
Bis denne
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.03.15 Der Frühling kommt näher??

Beitrag von AR »

Komme auch mit .
Kann nicht mehr die Füße still halten . :frust:
Bis morgen!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.03.15 Der Frühling kommt näher??

Beitrag von Steffi »

Den Brevet habe ich gut überstanden, Kinder sind über Nacht bei Oma und Mann will morgen ausspannen. Wenn meine Beine also über Nacht nicht allzu träge werden, bin ich auch mit dabei. Warten braucht ihr aber nicht.
VG Steffi
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.03.15 Der Frühling kommt näher??

Beitrag von Steffi »

Och man! Ich würde so gerne mit, bekomme aber schon beim Treppensteigen kaum Kraft indie Beine. Somit bin ich raus!! Leider! Ich wünsche euch aber natürlich viel Spaß und genießt das tolle Wetter.
VG Steffi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.03.15 Der Frühling kommt näher??

Beitrag von Martin »

Hi Steffi, das haben wir. Deine Entscheidung ist allerdings nachvollziehbar.

Bei Superdupertollem Wetter haben sich mal wieder deutlich mehr Radler eingefunden:
Anne-Ruth, Julie, Ferdinant, Fiete, Sven, Torsten, Jens, Ralf, Philip, Wolfgang und Martin.

Ich hab dann die muntere Gruppe über das Domänental und Ottendorf Richtung NOK und weiter zum Flemhudetrail geführt. Damit es nicht zu langweilig wird hat Sven dort, wie geplant, die Führung übernommen (danke dafür :pat:) . Es ging über die Spülwiesen, Grossnordsee und Felder Holz zurück nach Kiel.

Ach ja, vor den Spülwiesen haben uns Fiete und Ferdinant wegen Terminnot, eine Weile danach Anne-Ruth und Wolfgang wegen der Spätfolgen der vergangenen Erkrankungswelle vorzeitig verlassen.

Alle anderen haben bis zum Ende durchgehalten (Respekt dafür, vor allem an Julie). Bei mir waren es insgesamt fast 56km. Und nochmal: Das Wetter war super! Das macht Lust auf mehr.

Vielen Dank an alle Mitfahrer und den Co- (Haupt-) Guide Sven.

Bis zum nächsten Mal, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 08.03.15 Der Frühling kommt näher??

Beitrag von Sven »

Hej Ho...ja Danke Martin auch an Dich fürs Warmguiden. Die Tour hat echt Laune gemacht, obwohl ich auch noch 5% Erkältung in mir drin stecken habe. Wie Martin schon erwähnte ging die Tour auf altbekannten Pfaden aber auch auf neuen entlang wie z.B. den "Truppenübungsplatz-trail" und über einige Abzweiger bedingt durch liegen gebliebenem Holz ins Felder Holz. Hier ging die Route quasi rechts herum und kreuz und quer und über Felde und Ahrentsee zurück an den Startpunkt. KM waren bei mir identomanisch auch 56 km und etwas später nach 1-2 Saunagängen sass ich dann auch recht happy vor meiner 24cm Pizza, die ich in ca. 10min. vernichtet habe. Im Radio zurück im Auto lief übrigens zeitgleich "Pizzaman - sex on the streets"...was für ein Zufall. Der Frühling kann kommen! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=zZepOWZ3EUQ

Gruß
Sven

darth stapel
Bild

daddy cool
Bild

wild horses
Bild

honk
Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten