19.03. Do-Tour around

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

19.03. Do-Tour around

Beitrag von Sven »

Moin, wer will Donnerstag mit mir spielen?

Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Sven »

also am Wetter kanns nicht liegen :wink:

CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Philipp »

Anwesend :)

Bis morgen
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Chris »

Hätte richtig Bock, muss aber arbeiten.... :-(
Alles wird gut.
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Quickie »

Bin die Woche kzH (krank zuhause).
Bin leider raus :(
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Sven »

Philipp hat geschrieben:Anwesend :)

Bis morgen
Super Philipp....dann rocken wir halt zu Zweit und die anderen 70 VIewer dieses threads müssen zuschauen. :mrgreen:

Gruß
Sven

p.s.: den Anderen Gute Besserung bzw. nicht all zuviel Arbeit !!
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Wolfgang »

8) machen wir nen flotten Dreier ?
:bounce:
Gehts ind en Osten? Dann würd ich aus der Richtung anrollen wg der Zweitsportveranstaltung. :mrgreen:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Sven »

Hi Wolfgang, yeah.. "around" halt...es geht Richtung Nordwestostensüden, Dein Osten ist mit dabei :mrgreen:
CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Sven »

yeahh...fast Rekord...115 Zugriffe und 3 aktive biker :bounce: :bounce2: :mrgreen:

Bis gleich...das Wetter ist ja der burner. :berg
Cu
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Baumi »

100 davon bin ich :mrgreen: !
Gönn mir doch den neidvollen Blick ins Forum, wenn ich bei solch traumhaften Wetter zusammen mit Virus und Bakterius auf dem Sofa hänge und immer schlaffer werde. :cry:
Das mit dem "besser" werden ist auch nur eine selffullfillingprophecy die bei mir scheinbar nicht wirkt. :frust:

Liebe Grüße,

baumi
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Wolfgang »

8) Perfekt!
Entspannte 3er Tour bei bestem Wetter (hätte nur etwas wäörmer sein können) rund um die überwiegend westlichen Highlights von Kiel.

Bild

Kommentar Überflüssig..

Selbst Schuld sind die freiwillig Daheimgebliebenen, allen anderen hoffendlich baldige Besserung!
Danke Sven für diese schöne Runde!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Baumi »

:shock: Ooooooooooooooooooooooooooh
was für'n tolles Bild.
Danke für die Genesungswünsche, Wolfgang.

Gruß,

baumi
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Sprottenrobin »

Schade, schade, ...
..., aber toller Eindruck, das Bild ist super!
Freue mich schon jetzt auf die nächste Tour.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Chris »

Hey Leute,
ich lese immer gerne die Berichte und Tourenangebote, auch wenn ich fast nie dabei bin. Dazu kommt noch, dass ich täglich mehrmals ins Forum schau, weil mir das Biken einfach Spaß bringt und ich mich auch einfach nur über tolle Berichte und Fotos freue.

Ob die Kommentare zu den wenigen Teilnehmerzahlen verglichen mit den vielen Klicks da wirklich weiter helfen wage ich mal zu bezweifeln. Ich fühle mich dadurch immer auch persönlich angesprochen, weil ich ja wie gesagt zu genau der "Zielgruppe" gehöre. Natürlich ist es schade, wenn man sich Gedanken zu Touren macht und nur wenige Teilnehmer erscheinen. Aber hey - wen interessierts?! Die Teilnehmer hatten meistens ihren Spaß und alle Leser und nur "Klickproduzierer" wahrscheinlich auch. Also können doch alle zufrieden sein oder? Keinen Grund den reinen Lesern ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen....

Nur mal meine Gedanken dazu, weil man das mittlerweile zu jeder Tour liest....
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 19.03. Do-Tour around

Beitrag von Sven »

Hey Chris,

Du als Aktivposten musst Dich doch nicht angesprochen fühlen!! :respekt: :bounce:

Ich weiss aber was du meinst....ich arbeite auch daran, nicht alles zu persönlich zu nehmen. Das mit den "Klicks" in diesem thread sollte auch keinen direkt angreifen nur das Wetter war halt sooo toll, und ich hab mir eine schöne Strecke ausgedacht und dann reagiert halt kaum jemand. Es ist wohl eher mein Problem damit umzugehen, wenn das Echo an so einem wunderschönen Tag so klein ist. Ich freu mich einfach mit gleichgesinnten Bikern unterwegs zu sein....das ist alles. Die tour gestern mit Philipp und Wolfgang war super und ich bin total happy!

Gruß
Sven :prost:
tschüss...man sieht sich!
Antworten