Freitag oder Sonntag NACHMITTAG Hessenstein

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Freitag oder Sonntag NACHMITTAG Hessenstein

Beitrag von Chris »

Ich will fahren. Aber nicht alleine, deswegen stell ich hier beide Tage zur Diskussion - der Termin mit mehr Interessenten gewinnt.

Startzeit für Freitag: 15.30 Uhr
Startzeit für Sonntag: 14.30 Uhr

Es geht in vielen Schleifen mit wenigen km aber vielen hm rings um die zweithöchste Erhebung Schleswig-Holsteins.

Zeitansatz: ca 2,5 Std.

Treffpunkt: Parkplatz Gut Panker
Alles wird gut.
maltep

Re: Freitag oder Sonntag NACHMITTAG Hessenstein

Beitrag von maltep »

Grundsätzlich hab ich bock zu fahren...muss ich aber spontan gucken, ob ich Zeit habe.

Dann aber nur am Freitag...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Freitag oder Sonntag NACHMITTAG Hessenstein

Beitrag von Sven »

Hab Sonntag leider schon was vor...viel Spass!!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
maltep

Re: Freitag oder Sonntag NACHMITTAG Hessenstein

Beitrag von maltep »

Also, ich wäre Freitag dabei!
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: Freitag oder Sonntag NACHMITTAG Hessenstein

Beitrag von Quickie »

hey, wie gesagt, bin diese Woche krankgeschrieben...

Aber vielleicht bin ich Freitag Nachmittag ja wieder fit :-)
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Freitag oder Sonntag NACHMITTAG Hessenstein

Beitrag von Chris »

Die ARBEITSWOCHE endet dich streng genommen bei den meisten am Freitag um 13 Uhr oder? ;-)

Malte - sauber! Ick freu mir!

...war heute übrigens ne kleine Runde mit dem Hund und Bike unterwegs - Bunnyhopp geübt. Geht sogar einigermaßen... Zwar nicht besonders hoch, aber der Bikeschieb passt schon so grob.... Ich hab da so ne Stelle im Hinterkopf, die es noch zu bezwingen gilt ;-)
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Freitag oder Sonntag NACHMITTAG Hessenstein

Beitrag von Chris »

Soooooooo, heute haben wir uns dann zu dritt getroffen. Malte, Benni und ich...

Bei recht kühlen Temperaturen hatten wir trotzdem eine Menge Spaß - nominell zwar nur 15km, dafür aber wieder über 500hm und 2,5 Std geile Bikezeit.

Eines der vielen Highlights war sicherlich der von Benni entdeckte und bisher namenlose neue Trail, den wir dann auch gleich benni-gerecht umgebaut haben... Ein paar Baumstümpfe, Äste und Erde zusammengekramt und zwei schöne Sprünge gebaut. ...mal sehen, wie lange die halten, aber definitiv guuuuuut.

Bild
Ansonsten keine Pannen mit den BIKES, aber akuter Spritmangel bei Maltes bulli auf dem Rückweg............. Ich helfe ja gern. :P
Alles wird gut.
maltep

Re: Freitag oder Sonntag NACHMITTAG Hessenstein

Beitrag von maltep »

Ja, schöne Tour mit einem kleinen Malheur auf der Rückfahrt :oops:

Und man konnte die Tankstelle schon fast sehen...sehr peinlich :frust:

Hessenstein bringt immer wieder Spaß!
Antworten