Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein

Beitrag von Chris »

Moin,
Veiti und ich haben uns am Mittwoch um 11.00 Uhr am Hessenstein zu einer Runde Biken verabredet.

Wer mag und Zeit hat, kann sich uns natürlich gerne anschließen. Wobei es hier ja nicht so viele Schichtdienst´ler gibt, die frei haben könnten....
Alles wird gut.
maltep

Re: Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein

Beitrag von maltep »

Viel Spaß...ich würde gerne mitkommen. Aber die Arbeit :(
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein

Beitrag von Chris »

Eben. Ich muss zum Nachtdienst und Veit zum Fußball..... :-(
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein

Beitrag von Martin »

Hi Chris, leider ruft die Arbeit :frust:

Viel Spass, Gruß Martin
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein

Beitrag von Chris »

Hab auch nicht wirklich mit weiteren Teilnehmern gerechnet... Ist ja nicht unbedingt die beste Zeit für den normalen Arbeitenden....

Langsam werde ich auch wieder fitter.... Harburger Berge müssen bald mal wieder angegangen werden! ;-)
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein

Beitrag von Martin »

Ich melde schon mal: HB dabei :bounce:

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein

Beitrag von Sven »

HB auch dabei!

Gruß
Sven :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein

Beitrag von Quickie »

Bei dem Wetter sitze ich lieber im Büro :-)

Viel Spaß euch!

HB läuft, wäre ich auch mit am Start!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein

Beitrag von Chris »

15km, 500hm, 2 std... Klingt langweilig, war es aber definitiv nicht. Noch sind alle trails frei von irgendwelchem Bewuchs und super gut fahrbar. Wer weiß wie lange noch.....

HaBe's gerne wenns noch ein wenig wärmer wird. Dann kann man auch mal eine kleine Brotzeit zwischendurch einlegen, ohne sich zu erkälten.... Heute wars am Hessenstein nämlich trotz Sonnenschein noch arg kalt.
Alles wird gut.
Antworten