Follow me...am Do, 26.03.15

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Follow me...am Do, 26.03.15

Beitrag von AG »

Moin zusammen,

wer folgt mir und ist bei der Tour dabei?

Ich wollte mal wieder das Vieburger und Umgebung unsicher machen. Also richtet euch auf viele unkoordinierte Schleifen und DEJA VUs ein.
Ich komme allerdings direkt zum Treffpunkt, da ich es nicht rechtzeitig von der Arbeit schaffe.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Follow me...am Do, 26.03.15

Beitrag von Sven »

Follow me?

http://www.youtube.com/watch?v=1ThvBYqABH4

Da bin ich dabei.. :mrgreen: ...(es sei denn, mein Wagen kommt nicht rechtzeitig aus der Werkstatt)....

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Follow me...am Do, 26.03.15

Beitrag von Benni »

An meinem Hinterrad ist die Achse gebrochen. Somit würde ich morgen mit Christin s Mini XS Rad fahren.

Da passt auch das nahe Viehburger ganz gut.
Kann ich da irgendwo auf euch warten? Fußgänger Brücke b76? Fernsehturm? Wald Eingang meimersdorferweg/Hamburger Chaussee?
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Follow me...am Do, 26.03.15

Beitrag von AG »

Moin Benni,

die Fußgängerbrücke ist gut. Denke wir sind so 17:45 da.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Follow me...am Do, 26.03.15

Beitrag von Martin »

Follow you --- Dabei

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Follow me...am Do, 26.03.15

Beitrag von Philipp »

Ich folge unauffällig :)

Gruß
Philipp
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Follow me...am Do, 26.03.15

Beitrag von Fiete »

Ich follow heute auch mit.

Bis gleich!
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Follow me...am Do, 26.03.15

Beitrag von Sven »

Danke Arne fürs Dejavubiken durchs Viehburger und Bronx...war eine nette kurzweilige Tour. Mit An- und Abfahrt hatte ich dann auch knapp 52km auf der Uhr. Wenn auch nur für take-away aber Pizza anschliessend im El Gambera war obligatorisch zwecks Energie auffüllen.

Gruß
Sven

crowd..
Bild

Schietbüdelbikerin :-) ..
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Follow me...am Do, 26.03.15

Beitrag von AG »

Danke an alle Follower fürs mitkommen.
Mir hat es Spaß gemacht, nach so langer Abstinenz wieder einmal durch den Wald zu rocken.
Nachdem wir das Vieburger EXTREM ausgenutzt haben, sind wir über leichte Umwege noch einmal durch den Kiel-Canyon gedüst.
Eine Plattenpremiere gab bei Timo, der in seinem Leben noch nie einen Platten hatte........ :motz:
Die gefahrene Distanz war so um 20km. Nicht viel, dafür gab es aber so gut wie keine längeren Ruhephasen.....jedenfalls für mich nicht.....da es immer gleich wieder hoch und runter ging.
Danke Sven für die Bilder.....

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten