So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Martin »

Achtung, in der Nacht von Samstag auf Sonntag wird wieder die Zeit umgestellt! Die Nacht wird also etwas kürzer als sonst.

Wer es schafft, seinen Wecker trotzdem richtig einzustellen und Lust hat, eine Runde Richtung Westensee zu drehen, sollte um 10Uhr am gewohnten Treffpunkt erscheinen.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

bei mir ist eine "Follow Me"-Tour angesagt über die beiden H-Brücken inkl. An- und Abfahrt. Sieht also alles nach recht unspannenden 50km aus... :roll:

Viel Spass wünsch ich Euch!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Steffi »

Moin Martin,

bei mir ist eine "Follow Sven Tour" angesagt über die beiden Hochbrücken. Exkl An- und Abreise dann 28,5 km. Ich kann deshalb leider auch nicht. Hoffentlich wird das Wetter nicht so besch... wie angesagt.

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Julie »

Hey Martin,

ich fiebere gerade auf DHL Sendungsverfolgung der Lieferung meines neuen Rades entgegen ... hoffe dass es heute noch eintrifft!!! Dann wäre ich morgen - trotz kleinen Nachwirkungen einer Erkältung - doch nochmal mit dabei bevor es auf die Insel geht. Allerdings kann ich dann mal wieder nicht richtig Gas geben =Oo

LG und ganz hoffentlich bis Morgen ...
Julie
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Julie »

Schade, schaffe es wohl leider doch nicht ... =(
Freue mich aber auf die nächste Tour wenn ich wieder zurück bin!!!
LG
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von AR »

Bin leider auch nicht dabei . Bekomme Besuch .
Wünsche allen ein ordentliches Regenloch.
ar.
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Jens Paulsen »

Der Andrang ist ja überwältigend, da möchte ich nicht fehlen.
Ich bin dann um 10.00 Uhr an der Bresthalle.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Martin »

Na Jens, dann wird es wieder eine schnelle, nasse Matschrunde zu dritt?

Gruß, Martin
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Jens Paulsen »

Drei Mann, ca. 55 km.

Sehr nass, sehr nett, sehr abwechslungsreich.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Sven »

Klingt nett,

Ich bin irgendwie zu früh hoch und hab zu lang geschlafen, also schnell los, alles sehr gehetzt..der schnellste Mann hinter mir beim 28,5 km Hochbrücken|auf. Endzeit: 1Std.:37..Wahnsinn! Das erste Mal als erster im Ziel. :mrgreen: ..

+ 22,5 km An-/Abfahrt Schilksee = 51 km...

Dazu auch sehr nass, sehr windig, dafür wenig abwechslungsreich...danach gings in die Waschstrasse und zum Griechen.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Steffi »

Der ist wirklich gerast. Ihr kamt mir noch entgegen und ich habe noch gerufen: Sveeeeeen!!
Ich kam dann auch nach 3:29:26 ins Ziel. Unter den letzten 8, glaube ich. :roll:
Regen und Wind waren echt nervig und ich hatte von Anfang an schon keine Lust. Aber was tut man nicht alles für die Figur :frust:
Nächste Woche sitze ich definitiv wieder auf dem Rad. Denn eins steht fest: ein Läufer werde ich nicht mehr!

VG,Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Martin »

Es wurde eine zügige Westenseerunde mit Zweigestirn. Kurz zursammengefasst:
Nass, windig, rutschig...

Bergauf war ich heute die Betriebsbremse :oops:, erschwerend kam hinzu, dass ich bei der Auffahrt auf den Tüteberg mehr quer gefahren bin als alles andere, während die Spuren meiner Vorderleute einfach geradeaus gingen - jaja, der Nobbyslick kommt bei diesen Bedingungen an seine Grenzen :mrgreen:
Bei der Abfahrt von Tüteberg war das Feld die grösste Herausforderung. Nasses, schmieriges Gras und fiese Seitenwindböen vertragen sich nicht so gut...

Egal, insgesamt waren es für uns 49km in unter drei Stunden. Die anschliessende Radwäsche ging auch schnell von der Hand, da der alte angetrocknete Dreck durch das Wasser von oben und unten gut aufgeweicht war.

Bis zum nächsten Mal, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 29.03 Es war eine kurze Nacht Tour

Beitrag von Steffi »

Martin hat geschrieben: ...dass ich...mehr quer gefahren bin als alles andere, während die Spuren meiner Vorderleute einfach geradeaus gingen...
Willkommen in meiner Welt! :D

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten