05.04. Hasentour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

05.04. Hasentour

Beitrag von Sven »

M0in Bunnies,

heute gehts auf Hasentrails ins unbekannte Bunnyland. 1o.0o ist Treffpunkt.

Wer h0ttet mit?

Gruß
Sven :bounce:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: 05.04. Hasentour

Beitrag von Philipp »

Wenn alles nach Plan läuft komme ich mit auf Hasenjagd :D

Viele Grüße
Philipp
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: 05.04. Hasentour

Beitrag von Fiete »

Bin dabei.
Ich hoffe mal es gibt morgen noch eine Ostereiersuche Sven. 8)

Gruß,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 05.04. Hasentour

Beitrag von Sven »

Moin Fiete,
ich denk, Du isst keine Schokolade mehr? Vielleicht doch lieber Gummibärchen? :bounce:
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: 05.04. Hasentour

Beitrag von Fiete »

Ostereiersalat ginge doch auch ! :D

Gruß,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 05.04. Hasentour

Beitrag von Martin »

Bin dabei...

Bis morgen, Martin
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 05.04. Hasentour

Beitrag von Hannes »

der kurzentschlossene hannes zieht sich auch noch schnell um... bis gleich
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 05.04. Hasentour

Beitrag von Sven »

Kurz gesagt:..sehr österlich am Start waren Canyon Ole, Martin "Doc Slider", Anti-Schoki-Fiete, Robin "machine", Wheelie-Hannes und ich alte Hupe.

Geplant war eine Tour mit vielen Haken kreuz und quer ...so, wie sie halt Hasen schlagen, wenn sie auf der Flucht sind. :D und so war es dann auch...Moorteichwiese, Viehburger, Kleingärten, Meimersdorfer Moor, Eider, Eider Brook, ...vorbei am Friedhof "Osterfeld"..(keinem aufgefallen) und über Mielkendorf-Wanderweg parallel zur A215 in eine hübsche Sackgasse. Hier hat allerdings Ole etwas Material vernichtet und ist mit verkürzter Kette weiter. Weiter dann um den schittigen Molfsee...es wurde wärmer!

Was wirklichwirklich ätzend war, war der schöne alte quere "Matschtrail" kurz vor Mielkendorf, der nun endgültig vernichtet wurde. Hier mussten wir etwas schieben und tragen und konnten nicht flüssig durchfahren..irgendwie scheint das immer schlimmer zu werden. Trotzig ;-) dann noch ein paar Schleifen durch den Mielkendorf Forrest und einen Abstecher in den Molfsee+Viehburger. Am Ende waren es dann kurzweilige knappe 40km. Mir hats heute jedenfalls etwas die Schuhe ausgezogen. Die letzten Tage immer action und heute die erste Tour mit dem Fully und dann noch Platform ist doch etwas ungewohnt und war wohl etwas viel. Belohnung gabs dann bei Martin später mit legga Cheesecake und Rinderbraten at home. Perfekt.

Nun erst mal chillen...Danke für die Begleitung Leute! Danke an Fiete für der Osterhasen!!! Er lebt noch!!!! ..noch!!!! :-)

Happy Ostermontag!!!

Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten