So. 12.04. HaBe???

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Martin »

Moin moin. Nachdem ich letztes Wochenende noch gebremst hab, treibt es mich jetzt in die Harburger Berge.

Das Wetter wird wohl nicht mehr so toll wie heute sein, aber ich hoffe auf trockene Bedingungen und so um die 10 Grad.

Endgültig entschieden ist noch nichts, aber ich wollte mal eine Meinungsumfrage starten. Wie sieht es aus: Hat noch jemand Lust und Zeit, am Sonntag um 9:00 Richtung Hamburg zu fahren? Geplant ist eine Runde über 4-5 Stunden.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Sven »

2 Blöde ein Gedanke....Martin war nur schneller. :mrgreen: Bin dabei. 9.00 war auch meine Idee. Meine Meinung: jaaaa!

Gruß
Sven

p.s.: ich heb den thread mal nach oben!! :berg :berg
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Baumi »

HaBe hätte ich auch mal wieder Lust drauf, Martin.
Leider kommen da zwei Gründe zusammen, diesmal nicht mit zu fahren.
Eine Familienfeier am Sonntag und meine Kondition.
Ich wünsche dir und allen Mitfahrern aber viel Spaß und mach mal ein paar "action" Fotos zum neidisch werden!

Gruß,

baumi
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Wolfgang »

:berg :bounce: jaaa.... :bounce: :berg
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Chris »

Leider zu kurzfristig, da muss ich arbeiten.

Viel Spaß
Alles wird gut.
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von AR »

:berg bin ich gerne dabei . 4-5 Stunden ist echt laaaaang .
Falls ich schlapp mache , :roll: erbitte ich eine Schlepptrosse .... Martin!!! :pray:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Martin »

Hey Anne-Ruth, das mit den 4-5 Stunden ist ein reiner Erfahrungswert. Wir brauchen dort einfach immer ein bisschen länger. :D

Treffen ist 9Uhr Parkplatz Bresthalle. Aufgrund der Baustellen denke ich, dass wir dann ca 10:15 bei der Kärtner Hütte ankommen. Start- und Endpunkt der Tour ist dort.
Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften? Ich nehme Fiete mit. Wenn es knapp wird kann ich auch das andere Auto nehmen und einen weiteren Fahrer mitnehmen.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Sven »

Hey,

nur nochmal zur Info :lol: ....Treffen tu ich mich bei Wolfgang und dann gehts zu Dritt direkt auf die A7 nach Hamburg mit Anne Ruth als Fahrerin.

Wer Interesse hat, mitzukommen, möge sich hier melden und sich selber um Fahrgemeinschaft kümmern oder anbieten.

Die offizielle Tour ab Bresthalle around Kiel würde also somit nicht stattfinden, wenn sich keiner dort einfindet und das Guiding übernimmt. :express: :express: :express:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Martin »

Hey Leute,

ihr habt was verpasst... Am Start waren Anne-Ruth, Sven, Wolfgang, Fiete und ich. Wir haben bei idealem Radwetter eine super flowige Runde gedreht. Am Ende waren es 40km in 4 1/2h.
Ich Laufe der Tour wurde ich auch langsam mit dem neuen Genius warm. Die Kombination Harburger Berge und Federweg: Genial :D

Die Idee mit dem Mountainbiken hatten übrigens noch einige andere, noch nie hab ich in den Harburger Bergen so viele MTBler gesehen. Voll war's aber trotzdem nicht. Und zum Abschluss gab's für uns auch einen Platz in der Kärtner Hütte - lecker

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Sven »

Hey Martin, Danke fürs Guiding...schöne MW-Runde auf altbekannten Pfaden...immer gerne wieder, Super Stimmung, bin happy!

Gruß
Sven

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Philipp »

Sieht nach ner Menge Spaß und Action aus. Für mich geht's aber so schnell nicht dorthin :shock:
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von AG »

Das sieht ja wirklich beneidenswert aus. Und wo "Gollum" abgeblieben ist weis ich nun auch. 8)

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Sven »

Hey Arne, ja war super. Schönen Urlaub in Mordor :-) !

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Martin »

Ich musste bei dem Bild eher an die Typen von Monty Python denken, die mit den Taschentüchern auf dem Kopf :D

EIn Bild hab ich auch noch:
Bild

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: So. 12.04. HaBe???

Beitrag von Chris »

Sehr geil... Da wäre ich gerne dabei gewesen. Welche Runde seid ihr gefahren?

Nettes Auto übrigens Martin....! 8)
Alles wird gut.
Antworten