Sa. 11.04.15 RB-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Sa. 11.04.15 RB-Tour

Beitrag von Philipp »

Hi, ich möchte morgen das schöne Wetter nutzen und mein Rennrad ausführen :)

Die Strecke, die ich mit Gpsies geplant habe, ist ca. 100 km lang und führt am Ostufer-Brasilien-Selenter See-Peretz-Kiel längs. Ich freue mich über Mitfahrer. Ich habe vor einen ungefähren Schnitt von 26-28 km/h zu fahren.

Treffpunkt: 10 Uhr, Gaardener Ring (höhe Mobilcom an der Straße)
Hinweis: Helmpflicht!

Viele Grüße
Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lisa
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 29, 2014 21:30
Wohnort: Kiel Russee

Re: Sa. 11.04.15 RB-Tour

Beitrag von Lisa »

Ich könnte nur Sonntag, schade Samstag bin ich noch in Italien...
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sa. 11.04.15 RB-Tour

Beitrag von Philipp »

Die Tour war wirklich zum genießen! Das Wetter war super bei teilweise bis zu 20°C, nur der Wind wehte manchmal sehr kräftig. Leider war ich alleine unterwegs, habe mir das auch schon fast gedacht, war vielleicht etwas zu spontan.
@ Lisa: beim nächsten Mal klappt es bestimmt :) Ich wollte nur das Wetter ausnutzen.
Im Endeffekt waren es genau 100 km die ich mit nem Schnitt von 28 km/h absolviert habe.
Lisa
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 29, 2014 21:30
Wohnort: Kiel Russee

Re: Sa. 11.04.15 RB-Tour

Beitrag von Lisa »

Heute Vormittag habe ich eine Runde am Westensee gemacht, 80 km mit einem Tempo von 26 km/h aber es war wirklich windig, Böen bis 45 km/h!! Nächstes Mal schaffen wir es ;)
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sa. 11.04.15 RB-Tour

Beitrag von Steffi »

@Philipp: Du hättest doch am Samstag mit auf Fischbrötchentour kommen können!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sa. 11.04.15 RB-Tour

Beitrag von Sven »

Bei der Wiederholung wäre ich gerne dabei :-).

Viele Grüsse,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sa. 11.04.15 RB-Tour

Beitrag von Philipp »

@ Steffi: ich hab es heute Nachmittag erst gelesen und dachte nur " oh mein Gott, würde ich nie schaffe".
Vielleicht ein anderes Mal :)
@ Sven: na sichi :)
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sa. 11.04.15 RB-Tour

Beitrag von Steffi »

Dooooch, das schaffst du locker. Bin auch nur die 200er gefahren und habe die Extraschleife zum Schluss weggelassen. Zuviel Wind und Regen.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten