So. 19.04. Julie rollt ihr Rad ein Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 19.04. Julie rollt ihr Rad ein Tour

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

ich bin gerade beschäftigt, daher nur kurz: Es gibt natürlich morgen eine Tour, es geht wahrscheinlich Richtung Schwentine. Treffpunkt wie immer Bresthalle.

Wer kommt mit? Bis morgen, Martin
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 19.04. Julie rollt ihr Rad ein Tour

Beitrag von Julie »

... na wenn die Tour schon so heißt, muss ich ja mit =D
bin also dabei!!!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 19.04. Julie rollt ihr Rad ein Tour

Beitrag von Sven »

Ich würd mich gerne teilen, geht aber nicht, werde eine Runde in Eckernförde rennen...viel Spass wünsch ich Euch!!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Uli

Re: So. 19.04. Julie rollt ihr Rad ein Tour

Beitrag von Uli »

Moin,

ich bin auch wieder mit dabei!

Viele Grüsse
Uli
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 19.04. Julie rollt ihr Rad ein Tour

Beitrag von Hannes »

moin - ich bin morgen auch dabei und bringe stefan mit.
bis morgen
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 19.04. Julie rollt ihr Rad ein Tour

Beitrag von Sprottenrobin »

Guten Morgen,

will auch mit "einrollen".
Also, Fahrrad verladen und auf nach Kiel.

Freu mir
Robin
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 19.04. Julie rollt ihr Rad ein Tour

Beitrag von Sprottenrobin »

Was für eine Tour,

ein toller Tag, super Wetter und tolle Strecke, von allem etwas dabei und das auch noch in kurzen Hosen.
Und nicht nur eingerollt haben wir, sogar ein Stück richtig gutes Downhill gehabt, was will man mehr. Am Schluß hatte ich bis zur Bresthalle wieder zurück 46 km und 16,5km/h im Schnitt, fand ich wirklich gelungen, vielen Dank an Martin für das guiden, ich hatte richtig Spaß und die richtige Schwere für Balkonien.

Gruß
Robin

(Das mit den Bildern übe ich noch mal)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 19.04. Julie rollt ihr Rad ein Tour

Beitrag von Martin »

Nach ausreichender Würdigung von Julie's neuem Kona haben wir (Julie, Ulli, Hannes ohne Stefan, Jens, Robin, Torsten und Martin) eine entspannte Runde über die Schwentine bis kurz vor Preetz gedreht.
Auf dem Rückweg haben wir noch kurz bei der Waldkapelle und der Downhillstrecke vorbeigeschaut. Bei Wellsee hat uns Jens dann noch seinen Heimweg von der Arbeit gezeigt (beneidenswert :D ).

Besonderheiten gibt es nicht zu berichten. Bis auf einen Schleichplatten gabs keine Pannen, Wetter und Stimmung waren super.

Bis zum nächsten Mal, Martin
Antworten