Sonntag, 3.Mai - Harz

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Chris »

Moin Leute,

am 3. Mai soll es für einen Tag in den Harz gehen!

Zur Zeit sieht alles nach St. Andreasberg - MSB X Trail - aus.

Abfahrt sehr früh morgens, d.h. so gegen 06.00 Uhr damit wir gegen 10.00 Uhr auch dort ankommen und den ganzen Tag genießen können. Abends dann gegen 17.00 Uhr wieder Abfahrt nach Hause.

Das ganze steht und fällt natürlich mit dem Wetter. Bei Regen fällt die Fahrt natürlich aus.

Ansonsten steht mein Bulli zur Verfügung. Da können wir zu dritt samt Klamotten und Rädern gut mit fahren. Malte ist schon gesetzt, deswegen nur noch einer....

Wer Lust hat uns zu begleiten aber überhaupt gar keinen Bock auf "downhill" hat, der kann sich trotzdem gerne melden - vielleicht fahren wir dann auch einfach eine Tour. ...in St Andreasberg gibt es aber genug XC Strecken, so dass eigentlich für alle was dabei sein sollte.

Jemand Bock?
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Benni »

Nein, Bock habe ich zu sowas überhaupt nicht...
Zum Glück muss ich da zu einer Konfirmation. :shock: Somit habe ich eine Ausrede um nicht mit kommen zu müssen. :lol:

Das Gelände dort gefällt mir auch nicht. :roll: Bike Park ist doch auch Mist... Auch die Leute die mit kommen mag ich nicht. :motz: :mrgreen:
Achtung Ironie...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Sven »

Ich hätte so richtig Bock, hab aber auch keinen Bock und eher Bammel, mir 4 Tage vor Griechenland, die Knochen zu brechen. Reine Sicherheitsmassnahme also, ansonsten wäre ich gerne mitgekommen. Viel Spass Chris!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Steffi »

@Sven: Knochen brechen musst du nicht mehr. Habe ich heute schon erledigt :roll:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Chris »

...hab ich vollstes Verständnis für Sven.

Irgendwann kommen wir dieses Jahr bestimmt noch mal zusammen... ;-)
Alles wird gut.
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Fiete »

Ich hätte auf jeden Fall Bock, muss ich nur noch Martin überreden. :D

Hoffnungsvolle Grüße
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
maltep

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von maltep »

Bis jetzt ist ja noch ein Platz bei Chris im Wagen frei...deine Chance Fiete :wink:
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Fiete »

Martin entscheidet sich bis morgen.
Ich geb euch dann so früh wie möglich Bescheid.

Gruß
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Chris »

Hey Fiete, coole Sache!

Wenn Martin nicht möchte, dich aber alleine gehen lassen würde, hätte ich auch kein Problem damit, dich mitzunehmen. Müsstest dann halt nur einen Teil zu den Spritkosten dazu geben...
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Martin »

Hat sich erledigt, Chris. Hast noch einen Platz frei :mrgreen:

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Chris »

...weil du auch mitkommst? 8)
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Martin »

Klar doch :bounce:
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Chris »

Seeeeehr schön! 8) 8) 8)

Eigentlich fehlen dann noch Frank, Timo und Veit!
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von Chris »

So, Veit ist auch dabei! Er fährt bei mir mit, somit sind alle Plätze bei mir belegt.
Alles wird gut.
maltep

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Beitrag von maltep »

Sehr schön! Das wird ne feine Truppe 8)
Antworten