Ich war im Harz

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Ich war im Harz

Beitrag von Philipp »

Hallo zusammen,

ich habe einen knappen Bericht zum letzten Wochenende. Ich war im sehr winterlichen Harz unterwegs. Schön war es trotzdem :)

Falls ihr euch ein paar Bilder ansehen möchtet:

http://teamalptraum.blogspot.de/

Viele Grüße
Philipp
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Ich war im Harz

Beitrag von AG »

Hey Phillip,

die Trails sehen ja klasse aus. Sieht mir nach "Steile Wand" aus?
Das mit den Belägen ist ja krass....hattet ihr keine Ersatzbeläge dabei?
Auf die Tour im Erzgebirge bin ich gespannt.....Stoneman etwa...?

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Ich war im Harz

Beitrag von Sven »

Hey Phillip,

schöner Bericht....und dazu jede Menge Schnee...krass!

Erzgebirge ist auch einer meiner Ziele dieses Jahr....lass mal beizeiten quatschen.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Ich war im Harz

Beitrag von Philipp »

@ Arne: Ja, die Trails waren zum Teil sehr steil und das mit den Belägen war mehr als ärgerlich. Leider hatten wir keine Ersatzbeläge dabei. Trotzdem schon krass, dass die einfach rausfallen können.

@ Sven: Sehr gerne, ich hoffe nur meine Destination ist auch das Erzgebirge :) Meine Geografiekenntnisse lassen zu wünschen übrig, auf jeden Fall süd-östlich von Erfurt ;)
Antworten