Di.,..21.04....heute Rennrad...erste Ausfahrt

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Di.,..21.04....heute Rennrad...erste Ausfahrt

Beitrag von Sven »

Moin,

mein Rennrad braucht Auslåuf bei dem Wetter....kleine 2Std.-Cappu-Runde über Krusendorf, Gettorf, Friedrichsort...knappe 60km irgendwas...locker...moderates Tempo...Sonne..

Wer hat Bock?

Ich würde gegen 15.00 ab Schilksee Sporthalle starten oder alternativ auch woanders. :lol:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Di.,..21.04....heute Rennrad...erste Ausfahrt

Beitrag von Sven »

...und aus Rennrad wurde MTB und eine ganz ansehnliche 40km Runde zu Zweit (Dave und ich) bei super Wetter.... :express: :express: Cu Sven

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten