Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

heute ...ähh..Sonntag mal wieder eine Runde mit einigen Überraschungen...wer hat noch nicht wer will nochmal? Wetter soll halten sagt mein Lieblingswetterdienst. :mrgreen:

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Martin »

Hey Sven, bin gern dabei!

Wie wird gefahren? Gefedert oder hart? :mrgreen:

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Sven »

Ich fahr morgen auch mal wieder Stahl :-) also teilgefedert .....lg Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Julie »

Na, da bin ich mal gespannt, was deluxe so bedeutet =) ...
Bin auch dabei - wenn auch heute noch ne Feier bei Freunden is und ich schwer aus'm Bett kommen werde, aber jetzt wo das Rad da is, will es auch gefahren werden! Hoffen wir Sven, dein Wetterbericht hat recht =)

LG
Julie
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Sven »

Julie hat geschrieben:Na, da bin ich mal gespannt, was deluxe so bedeutet =) ...
Bin auch dabei - wenn auch heute noch ne Feier bei Freunden is und ich schwer aus'm Bett kommen werde, aber jetzt wo das Rad da is, will es auch gefahren werden! Hoffen wir Sven, dein Wetterbericht hat recht =)

LG
Julie
deluxe:
auserlesen, edel, erlesen, erstklassig, exklusiv, exquisit, fein, kostbar, luxuriös, piekfein, protzig, prunkvoll, superb, verschwenderisch, wertvoll

Bild
.....such Dir was aus.. :-)

Wetterbericht sagt: fahr Julie!

:mrgreen:

Bis morgen,
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von David »

Hey Sven seit wann hast du ein blauer Gabel auf dein Cotic, kenne ich gar nicht :lol: und deine Haare sind gewachsen oder :o

Ich darf morgen wieder arbeiten. Wunsch euch viel spass.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Sven »

Hey David,
nee...ich bin der Typ ganz links im gelben Trikot mit Cappy backwards auf dem Y-post-trek... :mrgreen:

Halt durch morgen!!

Gruß
Sven :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Philipp »

Hallo zusammen,

bei mir gibt's morgen keine Gewähr! Definitiv nicht auf mich warten.

Viele Grüße
Philipp
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Baumi »

Hey Sven,

das bist du gar nicht, das ist doch Gary Fisher!!!

Bild

mit seinem Joshua Y Frame:

Bild


CU

baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Sven »

Gut aufgepasst Baumi, ja ich bin Gary Fisher!!! oder eher Svenny Disher oder Harry FischHerr? Wer weiss das so genau....die Unterschiede sind marginal...

Zwischendurch habe ich mich übrigens nur mal etwas älter gemacht und den Bart umfrisiert und aus dem Y-Josh-Gary-bike ist nun ein gematschtes Cotic geworden. Tauschen würde ich nicht mehr...das Teil rockt...tja..und das dazu....

..

:wink: :mrgreen:

..
Ansonsten war es übrigens heute "erstaunlich" trocken und mit Fiete, Martin, Julie, Jogi, Philipp und mir war eine illustre Runde am Start. Die Blumenthal-Deluxe-Runde war insofern auch am ehesten "edel" weil wir ein paar neue schöne Trails hinterm Schierensee gefahren sind. Am Ende waren wir dann bei km 47 wieder zurück und nun ist erstmal relaxen angesagt.

Gruß
Sven

Bild
Bild
Bild__Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Chris »

Tolle Bilder - sieht nach einer netten Gegend aus. ...irgendwann muss ich bestimmt auch mal wieder nicht arbeiten und komme mal mit. :-(

...und jetzt weiß ich auch, was du mit deinem "alten" Helm gemacht hast Martin ;-)
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Martin »

Hey Chris, Sch.. Internet. Nix bleibt unentdeckt :lol:

@Sven: Danke, war ne super Tour heute. Das war der würdige Abschluss einer anstrengenden Woche. Der Wald hinter Blumenthal deluxe hat mir super gefallen. Mit deinem Einverständnis werd ich Dich bei einer Tour mal zitieren...

Bis demnächst, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 26. April, Blumenthal-deluxe

Beitrag von Sven »

@Hi Martin...klaro, zitier mich..der Wald gehört ja uns allen :-).

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten