So. 10.05. Endlich wieder HM Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 10.05. Endlich wieder HM Tour

Beitrag von Martin »

Nach dem HM Disaster letzten Sonntag will ich diesen Sonntag definitiv fahren, auch wenn es etwas nach Nieselregen aussieht.

Was das für eine Tour das wird, entscheide ich noch im Laufe des Tages. Entweder Elmschendhagen - Rönne - Flintbek ... oder hinter Westensee durch den Wald.

Wer kommt mit?

Gruß, Martin
Theda

Re: So. 10.05. Endlich wieder HM Tour

Beitrag von Theda »

Ich bin dabei :-)
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 10.05. Endlich wieder HM Tour

Beitrag von Julie »

Ich würde super gerne mitfahren ... mir gehts aber grad nicht so gut =(
Muss mal sehen, wie es mir morgen früh geht ... sonst auf jeden Fall wieder nächsten Sonntag!

Falls ich's nicht schaffe - euch ne schöne Tour!
LG
Julie
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.05. Endlich wieder HM Tour

Beitrag von AR »

Auf zur HM Damentour .
Wetter wird gut !
Also dabei.
Bis morgen :bounce: AR
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So. 10.05. Endlich wieder HM Tour

Beitrag von AG »

Ich schaffes leider auch nicht, obwohl die Richtung Flintbek sehr passen würde.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.05. Endlich wieder HM Tour

Beitrag von Martin »

Wo bleibt die männliche Begleitung???? Besuchen alle Ihre Mutter?
Na egal, die Runde für morgen habe ich jetzt auch zusammen. Da Arne jetzt nicht mitkommt geht es nicht Richtung Flintbek. Wir fahren südlich des Westensees etwas durch den Wald und umrunden (fast) den Schierensee. Insgesamt werden es so ca. 45km.

Bis morgen, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.05. Endlich wieder HM Tour

Beitrag von Wolfgang »

Ok, damit das geschlechtliche Gleichgewicht hergestellt ist, bin ich dann auch dabei! :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.05. Endlich wieder HM Tour

Beitrag von Martin »

Bei trockenen aber ungemütlichen Bedingungen (kalt, grau und windig) haben wir fünf (Anna-Ruth, Theda, Ole, Wolfang und ich) uns in Richtung Westensee aufgemacht.

Wir sind aber kein Dreigestirn gefahren und haben uns anstatt dessen mit ein, zwei Umwegen in den Wald hinter dem Schierensee begeben. Nachdem ich dort während der Riegelpause die Probleme mit der Ortung auf meinem neuen Navi gehoben hatte, haben wir auch wieder aus dem Wald herausgefunden :mrgreen:

Abgeschlossen wurde die Tour mit einer fast vollständigen Umrundung des Schierensees und der Rückfahrt über Mielkendorf.

Da das Wetter zum Schluss auch noch mitgespielt hat, sind wir alle nach 48 km mit guter Laune in den Sonntag entlassen worden...

Gruß, Martin
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.05. Endlich wieder HM Tour

Beitrag von AR »

Danke an Martin , es war super schön ,,
Theda

Re: So. 10.05. Endlich wieder HM Tour

Beitrag von Theda »

Wow! Danke Martin, war ne echt schöne Tour!
Antworten